• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 gutes Headset gesucht

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich nutz noch die XBOX360 und hab am Controller das Chatpad mit dem Klinkenanschluss.
Jetzt ist mir mein original billig Headset kaputtgegangen, ich war immer bestens zufrieden mit dem Teil.
Jetzt hab ich das original Microsoft Headset gekauft, welches genauso aussieht, wie das was der Konsole beilag.

Problem: Ich muss beim sprechen eine bestimmte Lautstärke beim sprechen erreichen, damit überhaupt meine Sprache zu den anderen übertragen wird. Das war vorher nicht so. Da ich die Tendenz habe leise zu sprechen, komm ich nur manchmal abgehakt bei den anderen an.

Ich suche also ein Headset, welches eine gute Qualität hat und meine Sprache ordentlich überträgt, ohne dass ich schreien muss. Vorher hats ja auch geklappt.

Welches Headset gibts da?
Ist der Klinkenanschluss eigentlich Stereo? Weil ich brauch ja ein Headset welches Mikro und Lautsprecher nur über 1 Stecker hat. Stereo brauch ich ja gar nicht, ich will ja nicht den Spiele Sound übers Headset hören, sondern nur den Party Chat.

Was gibts da gutes? Bei Sennheiser, Beyerdynamic etc. finde ich nichts, was nur über 1 Stecker läuft.

Preis: Bis 100 Euro
 
Danke für den Tipp. Die sehen schonmal gut aus
 
Zurück
Oben