• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Repiblic anmelde fehler

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.130
Hi!

Habe mir eben (das oben beschriebene spiel) runter geladen und ein neuer Account erstellt, aber jetzt beim einlogen gibt es probleme:

- um ins Spiel zu kommen, ist der name, passwort oder sicherheitscode falsch (habe kein sicherheitscod)
- auf der seite wied gesagt das es ein fehler aufgedreten ist und meine sperrung des benutzerkontos wurde ausgehoben.

Trotzdem komme ich nicht ins spiel, woran kann es liegen?
 
du musst beim einloggen den sicherheitscode eingeben, der dir per email geschickt worden ist (achtung, dieser code ist immer nur 15min gültig!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ämmmmmm..... welche mail addresse denn? ich habe keine mail addresse eingegeben.

Ich muste nur Name, Passwort, Passowort wiederhollen, mein Alter und die agb +Ea/origen akont werden soll, mehr nicht und es steht nur optinal eingeben kann. mehr nicht
 
natürlich musst du ein Konto angeben bei der Ersteinrichtung des Accounts.
 
Wo bitte steht hier eine mail addrese eingeben?

https://account.swtor.com/de/play-free
Ergänzung ()

Wen ich bei der Seite anmelde steht das mein account gefunden wurde und entspert wurde, abgemeldet und soll mich wieder anmelden.

Ist mein erster Account da und frage mich, warum ich gespert werde?
 
Das Game wird über Origin von Ea geführt, da muß man eine gültige E-Mail Adresse haben.
Bis Level 20 ist es glaube ich sowieso free to play ;)
 
Konnte mich vorhin testweise allerdings auch ohne Angabe einer E-Mail-Adresse registrieren und damit im Game Client anmelden, einen Charakter erstellen und loslegen. Die Angabe einer Mail-Adresse ist also zumindest aktuell nicht notwendig.
 
Ich habe versucht noch mal anzumelden, ging nicht, ich habe jetzt ein zweiten account erstellt und der geht auf anhieb.
Keine ahnung warum es beim ersten nicht ging
Ergänzung ()

so wie ich es da gelesen habe, kann ich von 1 bis max lvl spielen, nur ein paar einschränkungen in spiel sind da, bei F2P
 
Die Einschränkungen im f2p sind je nach Situation mehr oder weniger gravierend. Man kann z.B. keine Post verschicken und nicht handeln, Auktionshaus geht aber. Man kann nicht raiden, es sei denn man kauft sich Wochenpässe. Meiner Erfahrung nach kann man f2p ganz gut leveln und auch schon kleine instanzen laufen. Möchte mann aber dann wirklich End-COntent führt nicht viel am Abo vorbei.
 
Meiner Meinung nach ist das Free 2 Play Konzept von SWTOR am schlimmsten.

Ja du kannst bis auf max Level Spielen aber das wars dann schon. Du kannst z.b. nicht alle Daily Planeten bereisen. Kannst nur wenige Raids mit machen. Du kannst nur 2-3 Skillleisten benutzen und das bei Chars die teils 4 komplette Skillleisten belegt haben müssen (mit dem wenigen Geld das schlimmste am F2P Modell)

Du kannst nur sehr wenig Geld aufm Konto haben womit du sogut wie garnichts im Ingame Markt kaufen kannst und noch vieles vieles mehr was es im F2P unspielbar macht.

Ich hab das Spiel ne ganze weile gespielt allerdings nie ohne Abo und ohne Abo würde ich es niemals spielen! Dafür sind die Einschränkung zu gravierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. Wenn man die Story erleben will braucht man all das ja nicht und da ist es schon empfehlenswert.
 
Richtig, und diejenigen können auch auf ihre Kosten kommen, selbst wenn sie kein Geld bezahlen.

ICh behaupte auch einfach mal das der f2p Modus bei SWTOR wie eine erweiterte Demo verstanden werden kann.
Wer dann wirklich PvP/PvE im End-Game machen möchte, sollte sich schon ein Abo zulegen, alles andere macht keinen Sinn.

Ich habe (noch) keins abgeschlossen, bin aber weil ich es ganz am Anfang gespielt habe eh noch "Gründer" und damit bevorzugter SPieler. Bin auch erst auf lvl 26, aber trotzdem schon am überlegen ob sich nicht wieder ein Abo lohnen würde :)
 
Zurück
Oben