Suche Bluetooth over ear Headset

Bav Fighter

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
23
Hallo,
da mein altes Headset nicht mehr gut funktioniert, möchte ich mir ein neues zulegen.
Deshalb hab ich mir gedacht, frag doch mal hier ob dir hier jemand eins empfehlen kann.

Was sollte es haben/können.
- Kopfhöhrer
- Mikro (nicht ganz so wichtig wäre aber viel besser)
- Bluetooth
- nicht zu hohe kosten
- es sollte ove ear sein
- guter ton ist pflicht

mein altes Headset: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_CREATIVE-Fatal1ty-Gaming-Headset-HS-800,48353,462753,214237.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQjw8-GtBRCMl7m54PzgjNQBEiQAIZckv61UHcvPQ24bCXgq1yOhsJX2g65XxBmLsjJh1LJrGSUaAo9Y8P8HAQ

schon mal danke im vorraus
 
Guter Ton + Bluetooth + keine hohen Kosten. Das ist nicht möglich. Kabel über alles ;)

Wähle eins...
 
JBL Synchros E50BT. Kannst in jedem Saturn Probe hören. Einfach dein Smartphone mit deiner Musik drauf mitnehmen. Hat in meinem Vergleich die ganzen Sennheiser, Bayerdynamic, Bose und Sony Bluetooth Kopfhörer dort bis rauf zu 200-250€ (in meinem Ohren) erstaunlich deutlich geschlagen.

PS: Hab das Video erst nach dem Kauf entdeckt. Aber wer sich fragt warum Bluetooth bekommt hier die Antwort. :evillol:

http://www.youtube.com/watch?v=fmT9e5neejM
 
Zurück
Oben