Win XP Shutdown-Bild ändern

©ONSULTO®

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
426
Moin,

Ich hab mir heute mal die Testversion von Tune Up Utilities 2006 besorgt und beim Win Styler dann gleich einen anderen Bootscreen veranlasst.

Wie kann ich aber den XP-Shutdownbildschirm ändern?

Beim Googeln bin ich auf die Datei logow.sys gestoßen, die aber nur unter Win98 existiert, mit der man den Bildschirm ändern kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat? (Gehe fest davon aus ;) )
 
Das sind so Logon Screens (Weil auch beim Anmelden)!
Mit StyleXP kannsu die ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher, dass das auch die Shutdown-Bilder betrifft?

Na gut, ich sauch mal...
 
Ja bin mir sicher ;)
Aber nimm besser den 2.Link von Arcadian79 das Prog is "free" hab kein Peil obs funzt aber is "free" :D
 
Danke, danke!

Ich muss grad zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mich heute auf genau den Seiten rumgeschlagen habe ohne eine Lösung zu finden :freak:

Aber was lernen wir daraus:
Erst ForumBase, dann Eigenrecherche...
 
Zurück
Oben