ATI Radeon Xpress 1100 Treiber?

Gibt es bisher nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Habe deswegen beim Alt-Lappi meiner Mutter auch wieder ein downgrade auf Win7 gemacht.
 
Die ATI Radeon Xpress 1100 ist für heutige Zeitverhältnisse eine veraltete Grafikkarte. Unter Windows XP, Vista und Windows 7 gab's noch Treiber mittels der 'AMD Catalyst Software Suite'. Aber jetzt unter Win10?

Für HD 5000 bis R9-Series, HD 5000M bis R9 M (Mobility), A-Serie APUs gibt es für Windows 10 optimierte Treiber > MD Catalyst Komplettpaket 15.7.1
 
Veraltet vielleicht. Aber für's Office noch ausreichend. Vllt erbarmt sich ja noch ein versierter Coder den aktuellen Treiber die vendor-ID's der inf hinzuzufügen, wie damals bei den omega treibern bzw. mobility modern.
Aber bisher sieht es eher mau aus.
 
rinatb schrieb:
Gibt es bisher nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Habe deswegen beim Alt-Lappi meiner Mutter auch wieder ein downgrade auf Win7 gemacht.
Ok, dahcte ich mir schon.. Habe ich jetzt auch wieder angeworfen ;(

c_baser schrieb:
Die ATI Radeon Xpress 1100 ist für heutige Zeitverhältnisse eine veraltete Grafikkarte. Unter Windows XP, Vista und Windows 7 gab's noch Treiber mittels der 'AMD Catalyst Software Suite'. Aber jetzt unter Win10?
Für win7 gabs noch direkt Treiber ohne Catalyst ;D

Ok, kann dann geschlossen werden das Thema *schnief*
 
Eine X1200 läuft mit dem Vista-Treiber.
 
Catalyst 13.1 reloaded Treiber probieren.
 
Zurück
Oben