CleanInstall nicht möglich trotz Update

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, komme gerade von der Arbeit und sehe das mein Win10 aktiviert ist. Wollte nun CleanInstall machen aber er nimmt mein Keys nicht an trotz Update. Hatte ein Win7 Key von meinem alten Schlepptop... Ist nun eine saubere Installation für Update Menschen möglich oder nicht?
 
Soviel ich mitbekommen habe, darfst du bei einer Clean Install, wenn der Key abgefragt wird, nichts eingeben, sondern auf überspringen klicken.
Dein Win7 Key wird nicht funktionieren.
Probier es bitte nochmal, aber ohne den Key erneut einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als key nen Generischen Key von Microsoft benutzen. Funkioniert Prima
 
Einfach keinen Key eingeben und fertig. Das Aktivieren mit dem "alten" Key funktioniert derzeit noch nicht, wurde von MS bestätigt... man arbeitet dran. Diese Info hätte man aber auch per Suche finden können. Bist nicht der Einzige ;)
 
Hmmhmm. Der AKtivierungsprzess ist ja noch an Amerika's Hardware gebunden. Deshalb wirst Du Recovery Aktionen dürfen, aber keinen Clean Install.

Wenn Du noch etwas warten würdest mit deinem Upgrade, dann ist die AKtivierung auch für Deutsche User mit deren Gewohnheiten durchführbar.
 
Einfach Key Eingabe überspringen installieren lassen und wenn dann alle Updates installiert sind wird es automatisch aktiviert war bei meinen einen Computer gestern genauso.
 
Zurück
Oben