Nicht identifiziertes Netzwerk (Win10)

Okay screenahot kann ich nicht machen weil ich auf dem pc ja nicht schreibe...irgendwie veratändlich wenn ich kein Internet habe ;) aber ich könnte es mal alles schreiben. Allerdings habe ich jetzt die IP festgesetz. Soll ich ohne die festgesetzte oder mit die "Antworten" aufschreiben?
 
kein Smartphone zur hand ?
 
Doch klar ich schreib mit meinem Galaxy aber ich sehe nicht wo man Bilder einfügen kann.

Und wenn ich es gleich machen sollte... Mit fester IP oder ohne?
 
na wenns eh nicht klappt ist das doch egal ... aber am besten wäre schon mit der automatischen IP ... und Bild einfügen = 2 Bild in der Bearbeitungszeile von links
 
Ich gehe heute abend nochmal an den computer. Ab da bin ich leider 1 Woche nicht da ich hoffe ich könnt mir danach auch noch helfen :)
Ergänzung ()

So weil auf dem Smartphone leider keine bearbeitungsleiste ist schreib ich es jetzt einfach (Allerdings mit fester DNS-Adresse weil dort sonst keine IPv4 stehen würde):


WINDOWS-IP-KONFIGURATION

-Hostname: pc3
-Primäres DNS-Suffix: [leer]
-Knotentyp: Hybrid
-IP-Routing aktiviert: Nein
-Wins-Proxy aktiviert: Nein

ETHERNET-ADAPTER LAN VERBINDUNG:

-Verbindungsspezifische DNS-Suffix: [leer]
-Beschreibung: Broadcom NetLink™ Gigabit Ethernet
-Physikalische Adresse: 84-2B-2B-B8-D2-1B
-DHCP aktiviert: Ja
-Autokonfiguration aktiviert: Ja
-Verbindungalokale IPv6-Adresse: fe80::795c:4007:940d:4355%10(Bevorzugt)
-IPv4-Adresse(Auto. Konfiguration): 169.254.67.85(Bevorzugt)
-Subnetzmaske: 255.255.0.0
-Standartgateway: [leer]
-DHCPv6-IAID: 243542827
-DHCPv6-Client-DUID: 00-01-00-01-14-C9-BA-D4-84-2B-2B-B8-D2-1B

-DNS-Server: fd00::9ec7:a6ff:fe1c:ef98
192.168.2.1
-NetBIOS über TCP/IP: Aktiviert
 
Also dein PC befindet sich in einem ganz anderen IP-Netz als dein Router. Versuchs mal mit: IPv4-Adresse: 192.168.2.200; Subnetz: 255.255.255.0; Gateway: 192.168.2.1; DNS wie oben.

Wenn das auch nicht hilft dann, stimmt etwas mit der Verbindung nicht.

p.s.: Hast du es mal ohne Firewall versucht?
 
Jup die IP Adresse ist keine "normale" die vergibt sich windows selber wenn er keine von einem DHCPServer bekommt.

Damit liegt sie ausserhalb des DNS Servers ... der bei 192.168.2.1 liegt

Du müsstes wenn du es manuell machst dann eine

192.168.2.XXX Adresse vergeben auf das Standardgateway von 192.168.2.1 verweisen

dann sollte es klappen
 
Habe es gemacht (auch ohne Firewall) geht aber immer noch nicht :(
 
Hast du evtl. noch eine andere Netzwerkkarte, oder einen WLAN USB Stick? Wenn ja, installier diese(n) und entferne den aktuellen Treiber der nicht funktionierenden Karte, und lasse dir einen Treiber via Windows Update suchen.
 
Einen WLan USB Stick habe ich leider nicht und wenn ich eine andere Netzwerkkarte hätte würde die glaube ich auch unter dem Gerätemanager angezeigt werden oder?

Kann man nicht die ganzen Treiber davon deinstallieren und dann neu installieren?
Wenn man in den Eigenschaften von der Netzkarte ist steht da ja auch Deinstallieren aber danach kommt eine Warnung: Sie sind dabei, das Gerät aus der Systemkonfiguration zu deinstallieren.

(Zum ankreuzen) Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.


Aber ich weiß nicht ob er dann nur die Treibersoftware deinstalliert oder aus das Gerat.
 
sicher kann man das auch mal testen ..
und selbst wenn der das Gerät deinstalliert ist es ja nicht WEG sondern nur für Windows aktuell nicht verfügbar und man kann es wieder neu installieren.
 
Du kannst die Karte im Gerätemanager deinstallieren, dann die Geräte neu einlesen lassen und hoffen das Win10 einen passenden Treiber parat hat.
 
@TheWizardKing immoment bin ich ja auf Win7 zurückgegangen.
 
Gleiches gilt für Win7, evtl. hast du Glück und Windows hat einen generischen Treiber onboard. Evtl. mal eine Linux Live DVD booten und schauen, ob es sich verbinden kann, damit Hardware Probleme ausgeschlossen werden können.
 
Ich hatte leider kein Glück es jat nicht funktioniert. Das mit der Linux DVD weiß ich leider nicht wie es funktioniert.
 
Hier kannst du dir eine Anfänger freundliche "distro" herunterladen: http://www.ubuntu.com/download/desktop
Die musst du lediglich mit dem internen Brennprogramm von Win7 öffnen und auf eine DVD schreiben lassen. Danach startest du den PC neu und startest es. Nach einiger Zeit fragt die Software dich, ob du nur testen möchtest, oder eben installieren.

Wähle 'Testen'; und öffne den Browser (linke Leiste), oder ein Terminal Fenster (ctrl + alt + t) und gebe den Befehl "ifconfig" ein.
 
Hast du denn schon die Problembehandlung von Windows versucht? Rechte Maustaste auf das Netzwerk Icon drucken
Ich hatte genau das gleiche Problem, wie gesagt.
 
Die Problembehandlung habe ich auch xchon etliche Male gemacht. Hat leider auch nichts geholfen.

Und das mit Linux booten hätte geklappt aber ich habe bis jetzt nur eine 700MB CD/DVD gefunden :/
Ergänzung ()

So ich habe doch eie 4,7GB DVD gefunden, mal gucken ob es bei Ubuntu geht.
 
Zurück
Oben