Spannungsverlust

ringo86

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
55
Hi Community

Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte hält seine vorgegebene Spannung von 1.18 nicht
er tackert manchmal bei 1.04 usw rum, die Taktrate von 1417HZ was er vorher immer gehalten hat hält er natürlich auch net mehr, die Temps sind super nach 2-3 std spielen 67-68 C°.
Die Karte fängt jetzt auch mit Spulen fiepen an was vorher nicht der fall war.
Ich musste Windows 10 -.- Enterprice.... Installieren damit mein System läuft, hatte vorher nie Probleme, bis ein Update unter Windows 8.1 Kam ab da ging nichts mehr, Ich würde gern Windows 8.1 wieder installieren aber mein Chipsatz hat ein Problem mit dem neuesten Windoof Updates von 8.1 auf Win10 rennt alles normal bis auf das die Karte jetzt Spannung verliert, Laggen tut es nicht nur jede 10 mins gehen die FPS z.b bei BF4 von 120 schlagartig auf 10 :(
Ich habe schon einen Netzteiltester bestellt sollte diese Woche noch kommen, würde eher aufs Mainboard tippen, hab ihr evtl. sowas schon mal gehabt?
MfG

System
Xeon 1240v3 @mugen 4
GTX 980 Ti Zotac AMP! Extrem
Asus Z87 A-C2
Samsung Evo 840 SSD 120 GB + 2 x 1TB HDD
be quiet! 630 pure power
 
Die Graka Spannung kommt ja direkt vom Netzteil... also wird das vermutlich Probleme machen.
Und was ist dein großes Problem mit WIn 10? Behalte es doch wenn es läuft??
 
behalte es auch, wir haben alles am WE neu aufgesetzt mit nen Freund der sich echt sehr gut auskennt , alles top eingestellt, lief auch super gestern wieder auf einmal Spannungsprobleme
Ergänzung ()

zzzz.jpg
habe gerade GTA5 getestet , kann man da etwas erkennen??
 
Zurück
Oben