Netzteile von Cooler Master?

Three of Nine

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
367
Ihr habt von Cooler Master: CPU Kühler/Lüfter, Gehäuse, Gehäuselüfter & auch, Gehäusezubehör... nur leider keine NT's, jetz kommt das "warum is das so?"... ich bin mit den NT's von CM sehr zu frieden & aktuell, werkelt noch ein altes CM Real Power M620 in meinem PC... da ich meine Upgrades nich bei x verschiedenen, da würde man ja blöd werden, sondern bei Euch nach & nach, die Teile kaufen wollte...

Werden evtl. in naher Zukunft, bei Euch auch NT's von CM angeboten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Killer_Mauzi,

wir werden bedauerlicherweise bis auf weiteres keine Netzteile von CoolerMaster anbieten, da wir uns auf bei den Kunden beliebtere und in Tests noch erfolgreichere Marken konzentrieren. Wir können dir jedoch Netzteile von SuperFlower wärmstens empfehlen, welche eben genau diese Voraussetzungen erfüllen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben