Internet Explorer "verschönern"

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Gibts irgend ein Programm oder sonst was um denn Internet Explorer irgendwie etwas "bunter" zu gestalten?So das es farbiger aussieht oder ähnliches?
 
bunt genug?

das programm heißt firefox, ist hier zum download erhältlich und außerdem noch um *welten* sicherer als der ie ;)

greetz, gogoland2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss es unbedingt tun - yeh.

Zuerst mit Theatervorhängchen am Monitor - unbedingt zum aufziehen - wie bei den richtigen Bühnen.

Dann auf: Big Mama´s Window-Color Seite! die passenden Links zusammen suchen, die Vorlagen auf den Bildschirm batzen und ausmalen.

So wird jeder Auftritt perfect.


mfg Ria ( ich konnte es mir nicht verkneifen!)


Link zu Mama: http://www.wyzlic.de/index2.htm
 
Hallo,

der Tip von "wop" ist sehr gut - zuvor solltest Du aber "OPERA" installieren - gelle!

http://my.opera.com/community/customize/skins/


mfg Ria


PS: ich weiß ja auch nicht was heute mit mir los ist - hoffenlich, gibt es nicht noch mehr Steilvorlagen ...
 
Leute, Leute...
Hier fragt jemand nach, ob es den IE irgendwie verschönern könnt und sofort kommen Vorschläge zu Firefox und Opera. Manche Leute sollten mal kapieren, dass es auch Menschen gibt, die den IE vorziehn. Sowas gibt's auch.

Also solltest ihr lieber Hilfe zur eigentlichen Frage bieten, als sowas zu schreiben.
 
Chiaki Nagoya schrieb:
Leute, Leute...
Hier fragt jemand nach, ob es den IE irgendwie verschönern könnt und sofort kommen Vorschläge zu Firefox und Opera. Manche Leute sollten mal kapieren, dass es auch Menschen gibt, die den IE vorziehn. Sowas gibt's auch.

Also solltest ihr lieber Hilfe zur eigentlichen Frage bieten, als sowas zu schreiben.


Das war der beste witzt den ich je in meinen leben gehört habe :lol: :lol: :lol:
 
Also ich kann da Chiaki Nagoya nur in vollem Maße zustimmen! Manche Leute scheinen die Posts der Fragenden überhaupt gar nicht richtig zu lesen. :freak:
Hab' das leider schon des öfteren beobachten müssen... :(

Versuch' es mal hier. Allerdings weiß ich nicht, wie lange die Seite noch unter der Adresse erreichbar ist. Du solltest Dich also beeilen. ;)
 
Zurück
Oben