Suche Passenden CPU kühler

GamerPross

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
Hallo leute

Ich bräuchte ein gescheidenen CPU kühler für meinen Amd FX 8350. Dieser sollte maximal 165mm hoch sein da es in ein sharkoon vaya II passen muss. Dieser CPU kühler sollte den Prozessor gut und halbwegs leise kühlen

Danke im voraus für antworten
 
Hatte den Arctic Freezer 13, hat meinen FX-8350 gut gekühlt und auch leise. Aber das Problem war, dass beim AM3+ Sockel der Lüfter nur nach unten oder oben installiert werden kann, d.h. der Lüfter wird nur um 180° gedreht und man muss sich entscheiden, ob die warme Luft nach unten oder oben abtransportiert werden soll, also nicht ideal.
Da ich aber auch ein Problem mit den Temps der SpaWas hatte, habe ich mich für einen Top-Blow Kühler entschieden, den kann man auch um 90° drehen. Habe mich explizit für den Cryorig C1 entschieden (sieht verdammt gut und wertig aus:D).
Also wenns unbedingt ein Tower Kühler sein soll, dann sollte man unbedingt noch andere Halterungen mitbestellen.
Ach, das Gehäuse bei mir ist identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben