Netzteil hat geknallt

Da ja hier schon alles gesagt wurde was mir im Kopf rum schwirrt, kann ich nur sagen .. Gute Wahl ;)

Auch der Support von SeaSonic ist erklassig. Da ich selber jemand bin der viel Wert auf Schutzschaltungen und die Verbaute Elektronik legt, habe ich mich damals für das G-550 PCGH entschieden.
Mein erstes ist nach 4 Monaten kaputt gegangen. Dort ist ein Feststoffcap explodiert. Aber bevor das passierte, ist der Recher im Office einfach aus gegangen ... Als ich ihn dann mehrmal zum Start gezwungen habe, ging er an und erst danach tats einen Hammer und dann hatts gestunken ... Und glaub mir, dass willst du nicht richen :evillol:
Ich hab bald ge:kotz:
Hardware in takt ... Funktioniert alles tadellos
Freitag EMail hin. 10min Später Antwort mit schreiben. Ausgefüllt und per Mail zurück, gleich darauf die Adresse mit RMA-schein. Samstag früh auf die Post, Dienstag kaum einen Nagelneues via UPS ... Seasonic sehr vorbildlich, schnell unkompliziert ... War positiv überrascht. Die nehmen die Kundenprobleme mit Netzteilen wirklich sehr ernst ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Netzteil ;)
 
Tinpoint schrieb:
Support ist unwichtig bis man auf diesen angewiesen ist ;)

Ffür mich auf jeden Fall ein Kaufargument ... Wenn es mal hart auf Hart kommt, bist du froh einen starken Partner an deiner Seite zu wissen ... Von daher ist der Support nicht unbedingt unwichtig ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben