Magic Mouse Betriebsgeräusche ?

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Ist es eigentlich bei jeder Magic Mouse so, dass die merkwürdige Töne von sich gibt ?

Also normaler weise hört man eine Maus ja gar nicht, jedoch die Magic Mouse gibt elektronische Geräusche von sich,
sie fiept und hört sich fast an wie ein arbeitender Computer ... man muss sie nur ans Ohr halten um es deutlich zu hören ...

Hatte jetzt bereits zwei Modelle hier, dachte bei dem ersten es wäre ein Fehler, doch das zweite war ebenso Geräuschstark ...

Ist also wohl normal dass die Magic Mouse ein eigenes Betriebsgeräusch von sich gibt oder ?
 
Hast du mal andere Batterien probiert oder für beide Mäuse die gleichen genommen?
 
Habe immer nur die Batterien benutzt die dabei waren ...

Aber ich denke nicht das die so laut waren ...

Falls jemand eine Magic Mouse hat soll er sie mal an sein Ohr halten ...

Ich kann mir nicht vorstellen das beide kaputt waren die ich hatte ...

Ich denke die habe nein relativ lautes fiependes Betriebsgeräusch ...
 
Ich hab die MM jetzt seit es die in D gibt und hab noch nie einen Ton von der Maus gehört.
 
Halt die Maus mal an dein Ohr wenn sie eingeschaltet ist, dann wirst du hören was ich meine ..

Ist sie bei dir absolut still, so wie die Mighty Mouse, dann waren bei mir alle Exemplare kaputt ..
 
Frage an den Threadersteller: Wie alt bist du? Evtl. gibt die Maus ein Hochfrequentes Geräusch von sich das wir nicht mehr hören können ;).
 
Ich habe 3 Stück und gerade alle drei mal ans Ohr gehalten. Höre absolut nichts.
 
Das wird der Laser sein. Meine Logitech G500 fiept auch, wenn ich sie ans Ohr halte. Die Logitech MX518 ebenso.
 
Zurück
Oben