• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Verpackung im Zug auf den Boden stellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Wenn ich eine Xbox One kaufe und dann die Originalverpackung im Zug auf den Boden stelle,
können durch Erschütterungen des Zuges irgendwelche Teile kaputt gehen ?
Z.B auch Teile des Travos vom Netzstecker oder im HDMI Kabel etc ...

Sollte man die Verpackung der Xbox One lieber auf einen Sitzplatz stellen oder auf den Schoß nehmen ?

Ich bin mit dem Zug von Potsdam nach Berlin gefahren weil ich meine Xbox One umtauschen wollte
und habe deshalb nicht darauf geachtet wo ich sie hinstelle um sie perfekt zu polstern ...
Ich habe die Verpackung einfach auf den Boden zwischen meine Beine gestellt ...
Ich konnte sie jedoch nicht mehr umtauschen und bin dann mit der S Bahn wieder nach Potsdam ...
Auch hier habe ich die Verpackung einfach auf den Boden der S Bahn gestellt ...

War ich unachtsam ? Ist das irgendwie schlimm ? Kann durch die Erschütterungen etwas kaputt gegangen sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das du dann nur noch Einzelteile hast und die XBoxOne total zerstört ist ! ^^
 
Ich glaube du solltest dir mal Überwachungsvideos zu Gemüte führen, die zeigen wie DHL, UPS & Co. mit ihrer Ware umgehen, dann erübrigt sich deine Frage.
 
Ist unbedenklich. Was meinst du denn wie die mit den Paketen bei Logistikunternehmen umgehen? ;)
 
ach, da geht nix kaputt

musst mal sehen wie DHL/HERMES/DPD/GLS/UPS mit de paketen umgehen .... da gibts auch kaum transportschäden obwohl die pakete oft fliegen.

​das bissl rütteln im zug macht nix.
 
Oh man ich kann nur den Kopf schütteln, schön brav den Text geändert damit ja keiner lesen kann was du eigentlich vorhattest, da brauch keiner über Firmen meckern wenn es so Kunden gibt. Zu deinem Problem, unwahrscheinlich.
 
Was meinst du eigentlich wie solche geräte durch die ganze welt transportiert werden?
Jeweils einzeln auf dem Schoß eines Reisebegleiters? wohl eher nicht....
 
Was glaubst Du wie die Xbox in den Mediamarkt und Co. kommt?

Nimm die Schachtel auf den Schoß und werde glücklich.
 
Ich war mal mit nem Kumpel nen Tag bei GLS unterwegs... Wie es da abgeht :D Kann man sich kaum vorstellen ^^
 
Der Originaltext war nur ausführlicher aber mit der selben Fragestellung, ich habe ihn um zwei Drittel verkürzt.

Ich weiß ja nicht wie die zu Media Markt transportiert werden ... ob sie zusätzlich verpackt sind oder was auch immer ...
 
die stehen auf paletten ~ 1,50m hoch... da gibts dann n bisl folie und spannbänder drum. Das wars.+


 
1x Xbox Saturn gekauft 1x Xbox MediaMarkt gekauft. Wollte sich warum auch immer die besten teile (Netzteil, Konsole, Controller ??) herausnehmen und die "Teile" die er nicht braucht wieder umtauschen. Hat nicht funktioniert weil die SR. NR. nicht gepasst hatte.

Ganz ehrlich einfach nur Schwachsinn und Zeitverschwendung aber gut solche menschen soll es ja auch geben.
 
Erschütterungen, gerade in Personenzügen, sind besonders gefährlich für Spielekonsolen. Diese können unwiederbringlich zerstört werden! Das ist auch der Grund warum jede PS / XBOX EINZELN von einem Helikopter in den Mediamarkt und Saturn geflogen wird. Der Zug ist einfach zu ruppig!!
 
das ist ja dreist!


geht ja mal garnicht, zum glück ists aufgeflogen.

Dem armen käufer der umgetauschten wundertüte hätten richtige probs mit dem support erwartet.
 
MauIwurf schrieb:
Aus Neugierde, was war der originaltext? ^^

Er wollte sich aus 2 XBOX One, die besten Teile zusammensuchen und den Rest per Retoure zurückschicken.


@Amok4All

Verpackt auf einer Europalette ;)
 
DarkBlade de schrieb:
1x Xbox Saturn gekauft 1x Xbox MediaMarkt gekauft. Wollte sich warum auch immer die besten teile (Netzteil, Konsole, Controller ??) herausnehmen und die "Teile" die er nicht braucht wieder umtauschen. Hat nicht funktioniert weil die SR. NR. nicht gepasst hatte.

Ganz ehrlich einfach nur Schwachsinn und Zeitverschwendung aber gut solche menschen soll es ja auch geben.

Die besten Teile? Sind die nicht identisch oder gibts schon neue Revisionen?
 
leises netzteil, leise konsole... n kontroller der nicht knarzt.

gibt ja leider immer wieder kleinigkeiten (auch bei sony).
 
Gibt keine Unterschiede. Hab eher das Gefühl das da was anderes nicht passt.
Ergänzung ()

Ich habe 2 One´s bei mir zu Hause. Keine der Konsolen ist lauter oder leiser. Einzig das mit den Controllern kann ich bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben