Verbindunganzahl unter 98SE erhöhen / Mutisession DVDs unter 98SE komplett lesen

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.591
huhu gleich mal 2 Probs, damit net 2 Threads nötig sind ;)

1. Prob:

ich hab immer wieder mit Bittorend des problem, das wenn ich mehr als 25 Verbindungen bei Azureus zulasse, kommt bei surfen dauernt DNS ERROR ... usw.

bei Emule das gleiche Problem ....

unter XP läuft alles glatt, aber will unter 98SE bleiben, wegen bestimmten Zeugs und so ^^

wie kann ich das hinbiegen??

2. Prob:

Ich kann zwar unter 98SE Multisesions DVDs brennen und überprüfen (ja, die DVD is komplett i.O.) aber net mehr Auslesen (aber "lesen" fürs überprüfen kann er die ja)

wie kann ich die auch unter 98SE lesen?

ok Isobuster kann sie auslesen, aber wie kann man des so einrichten, das die auch im Explorer zu sehen sind und auch von DVD ausführbar sind

mfg Sebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar ist Win98SE kein Netzwerksystem, deswegn bekommst du einen DNS Fehler! Das ist kein Fehler, ist glaub ich so unter Win98SE. Evt. gibt es vielleicht Network Patches (ist nur ne Vermütung!). Das gleiche ists mit den Multisession DVDs! der windows explorer erkennt das nicht! Falls du bei Win98SE wegn der Hardware bleibst, rate ich dir zu Win2000, hab ich auch und es ist echt ok! für ältere spiele allerdings nicht zu empfehlen!
 
Ich hab was gefunden was funktioniert wegen den Verbindungen !!!!!!!!!

das in die registrierung eintragen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\VxD\MSTCP]
“MaxConnections”=”300”

ich habs bei mir auf 9000 stehen

und es geht allllllllllllles super !!!!!

is bloß noch des pro mit den Multi - DVDs ^^ und ja, ich bleibe wegen den spielen ^^°°°

mfg Sebbi
 
Wie wärs mit einer Parallelinstallation von XP - 98SE? Mit Partition Magic 8 geht das perfekt!
 
thx für den hinweiß ;) aber des hab ich schon lange (jetzt dürfte es 1 Jahr werden ^^)

bloß i will net dauernt des BS wechseln, nur um von der DVD daten zu lesen ^^° das is der einzige grund ^^ :p

mfg Sebbi
 
Zurück
Oben