Ga 970a ud3p

AGermanGuy

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
38
Hey!

Habe jetzt endlich das Motherboard eingebaut und alles angeschlossen. Aber der PC startet nicht. So eine kleine rote Lampe leuchtet, also Strom ist da. Aber ansonsten schweigt der PC wenn ich ihn anschalten möchte. CPU ist definitiv kompatibel. Es ist auch definitiv alles richtig eingesteckt. Aber es rührt sich nichts. Lüfter starten auch nicht. Es passiert einfach nichts außer dass das kleine rote Lämpchen leuchtet.
 
Netzteil richtig angeschlossen auch den CPU Strom (ATX 12V 8polig, auf dem Boardbild oben rechts), Gehäusekabel in die richtigen Stecker gesteckt, neben dem ATX Stecker (farbiges Panel)? Mal versucht das Board mittels überbrücken der Stifte zu starten, da wo das Gehäuse angeschlossen ist, evtl hast Du welche verwechselt?

8628_big.jpg
 
majusss schrieb:
RAM richtig eingesteckt? Manchmal ist der nicht 100% drin, nimm den nochmal raus und wieder rein. Poste doch bitte deine restliche Hardware.

ja ist richtig reingesteckt.

die CPU ist 100%ig kompatibel, habe es auf der website nachgeguckt.

ist mein netzteil vielleicht zu schwach?

230V 4A
 
Zurück
Oben