Windows Tablet übrig, wofür nutzen?

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Abend,

habe noch ein Acer 8" Windows 8 Tablet rumliegen...
Da sich ein Verkauf kaum lohnt wollte ich mal fragen was man damit noch sinnvolles machen könnte.


Zum Surfen auf dem Sofa ect. habe ich ein iPad.
Zum Zocken einen Gaming Rechner.
Zum Arbeiten zuhause ein MacBook
Zum Pogrammieren auf der Arbeit ein Notebook.


Wofür könnte ich das Tablet nutzen?
Vllt. hat ja jemand eine Idee, sonst Verschenke ich es an Verwante. :)
 
verschenken tönt gut hast du irgend eine Institution in deiner Gegend? Behinderte Jugend oder so
 
Überwachungskameras bzw. Automatision habe ich leider nicht und Sprengt die Kosten um ein Tablet einen Nutzen zu geben:)

Spenden wäre eine Alternative.


Nutze bereits 3 Bildschirme im Surround, und ein zusätzlicher Info Bildschirm wäre eine Überlegung wert sofern ich Software finde mit der ich z.B. Die Lüftersteuerung regeln kann während ich Spiele.
 
paar boxen per klinke dran und dann irgendwo als musik station.
oder als digitaler fotorahmen aufhängen und fotoslideshow laufen lassen.
:D
 
hmm....und ich habe hier noch ein iPad, weiss auch nicht was ich damit soll, ich denke am besten in den Müll damit.
 
Zurück
Oben