Windows Tablet gesucht

nutrix schrieb:
4GB geht gerade so,
Nein, Bitte nicht. 4GB RAM kann man völlig vergessen.
Wir haben in der Firma verschiedene Surface Go2 mit 4/64 und 8/128.
Die 4/64 sind absolut unbedienbar.
Selbst die 8/128 mit Core M sind eigentlich Grütze. Daher wäre ein i3 mit 8GB RAM Pflicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und talika
Gemäss Zac Bowden von Windows Central

im März/April
Microsoft Surface Pro 9+
  • bestehendes Design
  • CPU Refresh (Intel 14th Gen) fürs Business Kunden Segment
  • anti-reflektives Display
  • ein NFC reader
  • Webcam mit grösserem FoV (Field of View) Support für Windows Studio Effects. (Kamera, Ton, Hintergrund z.B. bei Videotelefonie)

im Juni/Juli
Microsoft Surface Pro 10
  • Neues Design (inkl. abgerundeten Display Ecken)
  • Effizienter und Performantere CPUs und iGPUs - Intel Core Ultra und Qualcom Elite X (ARM)-Versionen.
  • AI "NPUs" - für die vielen Copilit/AI Funktionen die im Herbst mit der neuen Windows Version kommen werden
  • helleres Display mit HDR Support
  • anti-reflektives Display
  • ein NFC Reader

    "It shouldn’t be understated that thanks to the upcoming ARM chip, this next Surface Pro will be leaps and bounds better than the previous one in terms of performance, likely coming close to or even matching the likes of the MacBook Air and iPad Pro."
im Herbst (ca. Oktober)
Microsoft Surface Go 4


Hatte diverse Surface mit 8GB RAM oder weniger.
Fand diese auch für den einfachen Office/Teams/Surf Gebrauch zu wenig. (mehrere Applikationen oder Tabs)

und wegen Internet Explorer Applikationen:
Microsoft Edge hat ja den entsprechenden IE Kompatibilitäts Modus im Browser integriert.
 
Ich konnte heute ein neuwertiges Surface Pro 8 für 500€ schießen. Ich denke es ist ein guter Bang fot the Buck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Was für eine Ausstattung hat es genau? Und hier hast Du wenigstens schon Windows 11.
 
Intel Core i5 11th Gen, 8GB /256 GB mit LTE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Ist um einiges flotter als der Laptop der Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Zurück
Oben