• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops II

Kubikfranz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
446
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute bei MMOGA.de "Black Ops II" gekauft, den Key aktiveirt und das Spiel geladen und installiert. Jetzt zum Problem:

Ich starte das Spiel, der Bildschirm wird schwarz, kurz danach springt er aber wieder auf den Desktop zurück und das Spiel wird minimiert und nur unten in der Leiste angezeigt. Ich höre die Musik aus dem Intro, die Stimmen... kann das Spiel aber nicht maximieren und sehen.

Weiss jemand Rat? Danke!

System: windows 7
 
Mehr Infos zum System könnten nicht schaden ;)
Ansonsten - Reperaturfunktion für das Spiel schon geniutzt?
 
Ich hatte nur das Betriebssystem angegeben weil ich dachte das reicht, PC ist gut genug dafür:

beQuit! 500 W Netzteil
MOtherboard Gigabyte 970A-DS3P
CPU AMD Fx8320
GraKa Sapphire R9 390 Nitro
16 GB Ram.

Die Reperaturfunktion habe ich genutzt, Problem besteht weiterhin.
 
Das Pob. hab ich auch bei AW manchmal ka was das soll.
Neustart hilft bei mir da aber immer..
 
Weiss hier wirklich niemand Rat?

Neustart des Spiels und auch des PCs hilft ebenfalls nichts.
 
Haste zufällig 2Monitore angeschlossen?
 
Bei mir passiert es manchmal weil Kaspersky ein Fenster öffnet.
Dann verschwindet das Spiel in die Taskleiste.
Deaktiviere mal Dein Virenprogram und probiere es ohne aus.
Wenn es dann nicht mehr passiert weißt Du die Ursache ist.
Vista macht es manchmal auch wenn ein Neustart gefordert wurde und dieser noch nicht gemacht wurde.
Ansonsten kann ich Dir nur raten die Spiele nochmal komplett neu zu installieren.
Sicher aber vorher Deine Spielstände.
 
Nein, es ist nur ein Monitor angeschlossen.

Antivirus habe ich mal deaktiviert, bringt nichts.

Da ich keine Speicherstände hatte (war ja frisch gekauft vorgestern) habe ich es gestern deinstalliert und neu aufgespielt, es klappt immernoch nicht.

Bis jetzt das selbe Problem wie oben beschrieben. Ich kotze im Strahl.
 
Anders gefragt: Wenn keiner eine Lösung weiss, gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu reklamieren, bzw. "umzutauschen"? Es läuft ja nicht...
 
Zurück
Oben