• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live und Origin Account

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

ich habe Fifa 14 und 15 für die XBOX One.

Schon bei Fifa 14 kommt immer die Meldung, dass mein Passwort zu unsicher sei und ich ein neues vergeben soll.
Das gleiche jetzt auch bei Fifa 15 -.-

Der Origin Login geht im Browser wie auch beim Client wunderbar. Es gibt nix was ich noch bestätigen müsste oder so.

Kann mir einer bitte sagen wie ich mein Origin Konto mit der XBOX verbinde?
Damals bei der PS4 ging das ohne Probleme.


Gruß
Ergänzung ()

EDIT:

Gerade nochmal versucht. Der sagt mir immer wieder Passwort sei nicht sicher genug. Aber ich habe ja nichtmal eines eingegeben für meinen Origin Account :(

Alles Logins dazu gehen sonst ohne Probleme.
 
Hast du schon mal ein EA Konto gehabt, vor deinem aktuellen?

Klingt so, als wäre das Xbox Konto mit dem falschen Origin Account verknüpft. (Bedenke, Origin-Account heißt jetzt "EA Account")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das eine seit Jahren schon. Nie ein anderes gehabt.


EDIT:
Problem gelöst. Mein Passwort entsprach nicht den neuen Bestimmungen von EA -.-.
Nur habe ich nie eine Info dazu bekommen und jeder andere Login ging ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben