öffnen von POV Protab30ips10-3g

jokotec

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hi Leute,

hat jemand eine Anleitung für mich, wie man dieses Tablett (POV PROTAB30IPS10-3G öffnen kann. Die Ladebuchse ist so ausgeleiert, das ich nicht mehr laden kann.
Danke !
 
Im Netz sind dazu keine Referenzen auf die Schnelle zu finden.

Wenn man jedoch die marktüblichen Geräte betrachtet dann:

Entweder kann man die Rückseite aushängen und abnehmen in dem man am Display beginnt es zu hebeln (! Nicht mit Schraubdreher sondern speziellen Plastikhelfern)

Oder das Display ist mit dem Gehäuse verklebt und man muss es mit einem Heizkissen anwärmen um den Klebstoff zu lösen. Dazu gibt es: http://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Toolkits/iOpener.html Das klappt auch bei anderen Tablets nur für iPads braucht man es eben auch.

Wird jedenfalls eine Sache auf die es keine Garantie gibt und es womöglich günstiger ist es vom Hersteller reparieren zu lassen da dessen Werkstätten das passende Werkzeug und Ersatzteil haben.
 
Zurück
Oben