• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Summer-Sale: Rabatte und Gratis-Spiel bei Steam, GoG & Humble Bundle

Back to Old-School ist ein sehr geiles Motto :king:
 
@ Spock55000

Du musst nach dem vollen Titel, 'KRUSH KILL 'N DESTROY', suchen.

Zum Thema: Einmal mehr offeriert GOG.com die besten Angebote in dieser Auswahl. Aber wie immer: Das ist nur meine persönliche Ansicht.
 
Vielen Dank - gefunden - für 1,7€ geht das.

Edit: Leider nur in Englisch... schade, ich mag es in Deutsch.
 
Danke, hab ich eben noch ergänzt. Das Ding ist mWn. aber tatsächlich als KKND verkauft und bezeichnet worden.
 
@ AbstaubBaer

Das ist korrekt; ich habe das Spiel inklusive Rechnung noch in OVP im Regal stehen. Auf der Rechnung steht 'K.K.N.D.'. Ich glaube ich werde alt.
 
der zweite Teil hieß auch nur KKND 2 Krossfire, von daher könnte das gog ruhig mal als Suchergebniss einfügen

mfg
 
Da ich noch garnicht allzulange auf den Beinen bin, verstand ich jetzt den Teil zu Ark: Survival Evolved nicht !?
Also ich kann nicht direkt über Steam das Game reduziert bekommen, sondern müsste in-game durch Truhen an die Codes kommen ?
Da ich das Game nicht hab müsste ich quasi durch eine Art ''Invite-System'' von 'nem Kumpel der es schon hat, einen solchen Code offeriert bekommen ? :confused_alt:
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, denn bei 'nem 50% discount würd ich drüber nachdenken da ich nächste Woche meine R9 390er bekomme.

MfG

DiskreterHerr
 
Zuletzt bearbeitet:
"Planetary Annihilation" reizt mich schon länger. Wie ist den die aktuelle Version (also ohne das neue Add-On "Titans")?

Besten Gruß
DW
 
Vielleicht auch noch ganz interessant: Alle die einen Steam Controller oder Steam Link vorbestellen (oder bereits haben) bekommen nun Rocket League und Portal 2 kostenlos dazu.
 
DiskreterHerr schrieb:
Da ich noch garnicht allzulange auf den Beinen bin, verstand ich jetzt den Teil zu Ark: Survival Evolved nicht !?
Also ich kann nicht direkt über Steam das Game reduziert bekommen, sondern müsste in-game durch Truhen an die Codes kommen ?
Da ich das Game nicht hab müsste ich quasi durch eine Art ''Invite-System'' von 'nem Kumpel der es schon hat, einen solchen Code offeriert bekommen ? :confused_alt:
Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, denn bei 'nem 50% discount würd ich drüber nachdenken da ich nächste Woche meine R9 390er bekomme.

MfG

DiskreterHerr

Es ist Free Weekend, du kannst also selber spielen. Steht auch im Artikel.
 
Ist bestimmt voll einfach als "Newbee" solch eine Kiste zu bekommen, hocken bestimmt 5000 China Farmer drum rum, um die dann zu verkaufen. :freak:

Also falls einer ein ARK Code über hat, ich bräuche noch einen:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll man den diese Truhen finden können bei Ark: Survival Evolved ?
Ergänzung ()

Ark: Survival Evolved
30 min gespielt. 3x gestorben xD
Anscheinend muss man ein gewisses Level haben um kisten zu öffnen. hab eine gefunden für Level 15 :/
Die Performance des Spiel ist bei high 25-35fps. Mit fortschreitender Entwicklung und kommenden Dx12 sollte das besser werden.
Am Ende hatte ich einen Crash. Später schaue ich mir das Spiel nochmal an, aber da muss noch einiges getan werden.

Hab auch bei den Telltale GoT, wolf among us und alle walking dead zugegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hujax
Suche Kisten mit dem weißen Strahl. Die kann man vor Level 15 aufmachen.
Die Kisten mit grünem Strahl sind ab Level 15.

Zumindest war das so auf dem Server auf dem ich war.

Habe allerdings einen normalen Server genommen in dem es die Rabatte scheinbar nicht gibt. Habe nun aber auch schon gut 3 Stunden gespielt und will nicht wieder alles von vorne spielen. ^^ Vor allem wenn die Welt Montag zerstört wird.
 
Don White schrieb:
"Planetary Annihilation" reizt mich schon länger. Wie ist den die aktuelle Version (also ohne das neue Add-On "Titans")?

Besten Gruß
DW
Das würde mich auch mal interessieren! Ich vergnüge mich immer noch mit Supreme Commander Forged Aliiance :)
 
Hujax schrieb:
Ergänzung ()

Ark: Survival Evolved
30 min gespielt. 3x gestorben xD.

Jo Keule, dann spielst mal Dark Souls - 3min spielen, 30x sterben.
Selten so schnell ein Spiel wieder von der Platte geschmissen.
20 Jahr Gaming haben mich wirklich leidensfähig gemacht, aber
so ne ... geht gar nicht. Contra hab ich durchgespielt, das war
zwar schwer, aber nie abnormal unfair.

Ich seh das bei vielen Spielen aktuell. Hohe Sterblichkeitsrate und
unlimited Retries um das Spiel durch dauerndes respawnen künstlich
zu verlängern. Mehr Inhalt wäre die Alternative.
 
borizb schrieb:
Jo Keule, dann spielst mal Dark Souls - 3min spielen, 30x sterben.
Selten so schnell ein Spiel wieder von der Platte geschmissen.
20 Jahr Gaming haben mich wirklich leidensfähig gemacht, aber
so ne ... geht gar nicht

Und welchen Grund gibt es dafür ?
Das du kein Interesse hast dich mit dem Spiel auseinerzusetzen oder dich zu hinterfragen, warum du so oft stirbst ?
Und wo war Dark Souls für dich unfair ?
 
Zurück
Oben