• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Freespace 2 gratis und Rabatte im Interstellar Sale

Muss mal schauen ob ich nach dem Urlaub noch irgendwo einen Joystick hab.
Dann wird es nach Control vielleicht noch mal durchgespielt :)
 
Jesterfox schrieb:
Hm, das 2er hab ich nie angepackt nachdem mich das 1er irgendwann mittendrin mit ner Mission genervt hat die ich nie gepackt hab...
War das zufällig die Folgemission von der Mission, in der Du ein Schlachtschiff schützen musstest? Die ist total fies, wenn Du nämlich in der vorangegangenen Mission das Schlachtschiff verlierst, geht das Spiel zwar weiter, Du kannst die folgende Mission aber nur gewinnen, wenn das Schiff die vorher überlebt hat. Es kommt Dir dann nämlich zu Hilfe - kurz bevor Du krepierst.
 
@Jesterfox
Ok, ich hatte gehofft, Dir einen wertvollen Tipp zu geben, denn an der Mission sind die meisten gescheitert. Die Mission von der Du sprichst, ist auch äußerst übel. Keine Ahnung, wie oft ich die gespielt habe, bis ich dann wirklich genau wußte, welche Patroiulle wann wo auftaucht. Dann war es recht einfach.
Ergänzung ()

At Topic: Danke für die News, für 10 Euronen nehme ich die Star Trek Adventures und Star Trek Academy gerne mit. Letzteres habe ich mit einem Kumpel mehrmals durchgepielt, mal war er am Joystick der Pilot und ich an der Tastatur für alles andere Zuständig und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben