• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halloween Sale: GOG, Humble Bundle und Steam starten Rabattschlacht

snickii schrieb:
Oder hat jemand Schnäppchen entdeckt?
Hunt Showdown hat ein neues Rekordtief mit 22,49€. Glaub das ist ganze 90 Cent billiger als im letzten Sale. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Hab Total Annihilation gekauft. War in meiner Wunschliste. Weiß nicht mehr genau warum... Ist wohl als Spende zu verbuchen ;)
 
Also wie immer.
Oft Überzogene Preise werden ca. auf das ganzjährige Niveau von Drittanbietern gesenkt.
Bisher kaum gute Angebote dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luzifer71
Was habe ich ein Glück, dass meine Pile of Shame so riesig ist, dass ich selbst im Sommersale ein 20€ GTA5 ausschlagen konnte :D
Ich habe soviel, was ich vorher zocken will, dass ich warten kann bis der NORMALPREIS auf 20€ fällt und dann ein Sale-Rabatt von mind. 50% angeboten wird :freaky::daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
So wirklich vom Hocker gehauen hat mich in dem Sale auch nichts... Aber alle Bioshock Teile und die DLCs für 15€, da konnte ich nicht nein sagen..
 
Sind Shadow Warrior 2 und Battletech eigentlich empfehlenswert?
 
Shakyor schrieb:
Joa. Anfangs gabs aber viele Absturz Probleme über die ich gelesen hab. Ist das gefixt?
Als ich die Remastered das erste mal gespielt hab war alles gut. Vor paar Wochen mal wieder beide Teile gespielt. Der erste Teil hatte 2 - 3 Abstürze. Aber der 2. ist am laufenden Band abgeschmiert, gut 30 mal bis ich das Spiel durch hatte. Das Original war da stabiler.
 
Meine Empfehlungen:

Dark Souls 3 (+DLCs/Season Pass)
Darkest Dungeon (+DLCs/Season Pass)
XCOM 2 (+DLCs/Season Pass)
Witcher 3 (+DLCs/GOTY)
Prey
Hunt: Showdown
Insurgency: Sandstorm
 
Colindo schrieb:
Shadow of the Tomb Raider ist jetzt schon im Steam Sale? Finde ich ein wenig früh, auch wenn 39€ jetzt nicht der Hammerpreis sind.

Vor allem hat es jetzt schon mehr % als das deutlich ältere Divinity: OS 2, das ist leider ziemlich preisstabil.

Gibt es eigentlich irgendeine Seite die mir anzeigt, dass beim GOG Sale gerade Spiel x, Y und Z im Bestpreis ever liegen und bei Steam Spiel 1,2 und 3 ?
 
CrazyWolf schrieb:
Als ich die Remastered das erste mal gespielt hab war alles gut. Vor paar Wochen mal wieder beide Teile gespielt. Der erste Teil hatte 2 - 3 Abstürze. Aber der 2. ist am laufenden Band abgeschmiert, gut 30 mal bis ich das Spiel durch hatte. Das Original war da stabiler.
Ja die Reviews auf Steam besagen auch das da nix geändert wurde.
Nur Infinite läuft halt gut.
1-2 Remaster eher weniger.
Eig schade
 
Würde sofort bei "Divinity: Original Sin 2" für 30€ zuschlagen, allerdings habe ich derzeit kaum Zeit zu zocken und dann weiß ich schon was ich beim Sale zu Weihnachten kaufe ... ;)
 
Wahrscheinlich sind die für mich interessanten Titel auf Steam wieder in Deutschland nicht verfügbar.
 
c[A]rm[A] schrieb:
Wahrscheinlich sind die für mich interessanten Titel auf Steam wieder in Deutschland nicht verfügbar.

UK VPN und über den Browser kaufen. Mache auch immer so.
 
DenMCX schrieb:
Sind Shadow Warrior 2 und Battletech eigentlich empfehlenswert?
Ist wie immer Geschmackssache, aber ich hat mit Shadow Warrior 2 viel Spaß. Ist ne schöne sinnfreie Balleraction ;-)
 
DenMCX schrieb:
Sind Shadow Warrior 2 und Battletech eigentlich empfehlenswert?


Also battletech kenne ich nicht, aber shadow warrior 2 hat mir garnicht gefallen,

Solange mein freund gehostet hat bin ich alle paar minuten gecrashed, sobald och gehostet hab alles gut,

Friends invite ging auch eher schlecht, erst nach zig versuchen gehts endlich...

Das bugfest tu ich mir nicht an...

Versucht den charme der 80er zureviven, ist aber so drüber das ichs schon wieder schlecht finde ...

Habs gott sei dank um sonst bekommen, gab neulich mal bei gog.


Hab viele vergleiche zu borderlands 2 gelesen, kommt aber meiner meinung nicht annähernd dran... naja


Setting waffen gameplay an sich sind ja nett, aber bis die stabilität nicht besser ist.....
 
Ich werde auch aussetzen...bin gerade dabei die Witcher Games zu spielen (gerade Teil 1 durch und am Witcher 2 zurechtmodden, damit das als nächstes durchgesuchtet werden kann). Aber ich denke ich werde auch mit denen nicht zum Winter/Weihnachtssale durch sein. Und dann warten hunderte weiterer Games in meinen GoG/Origin/Uplay und Steam Biliotheken. Ich weiß auch nicht wann ich die cRPGs (Pillars of Eternity 1&2, Tyranny, Divinity Original Sin 1&2) alle zocken soll. Ebenso warten noch Doom (2016), Dishonored 2, Titan Fall 2 (Kampagne), und VIELE mehr. Auch Blood Borne, Last of Us, God of War, Horizon Zero Dawn und die Journey Games warten noch in meinem Backlog. GTA V hab ich noch nicht mal gekauft (wird erst gekauft wenn es auf Steam 15€ kostet).

Ich habe so viele Spiele, dass ich sie wahrscheinlich bis zur Rente nicht alle spielen werde, aber zum Glück werden ja mittlerweile kaum noch gute Triple A Titel entwickelt, so wird sich das schon ausdünnen lassen. Hoffen tue ich eigentlich nur auf Cyberpunk 2077. Für Fallout und Elder Scrolls sehe ich keine Hoffnung mehr. Ich denke Bethesda geht den weg des Geld Scheffelns auf Kosten der Qualität. Von daher habe ich gute Chancen das wieder aufzuholen, solange nicht zu viele gute Indie Spiele entwickelt werden. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Zurück
Oben