Rote/Rosa Fehler bzw Pixel im Bildschirm

Koalm123

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo,
hab seit Monaten Rosa/Rote Fehler bzw Pixel im Bildschirm SIEHE BILD WICHTIG.

http://www.directupload.net/file/d/4096/jbs7oma9_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/4096/g8awchr4_jpg.htm



Als ich das Laptop in die Reperatur geschickt hab und es wieder bekommen hab kam das Problem nicht sofort sondern erst nach 1-2 Monate.Leider ist die Garantie auch zu Ende.Als das Problem kam kam es rote streifen bzw Pixel und jetzt ist es halt Rosa geworden.

Bitte helft mir denn das ist einfach für ein Gamer unerträglich.

Mit freundlichen Grüßen

Onur
 
Hast du schon mal einen externen Monitor angeschlossen und geschaut wie es dann da aussieht? oder mit einer Live-cd getestet ob das was mit dem Treiber zu tun hat?

Sehe ich so zum ersten mal, wenn es ein Monitor defekt wäre.
Evtl. kannst du auch versuchen andere Grafikkartentreiber zu installieren.
So könnte man etwas das Problem eingrenzen.
 
Also als ich damals die rote Streifen/Pixel fehler hatte habe ich ein Video aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.Ich hab das Video per Handy angeschaut und alles war perfekt keine Fehler war zu erkennen.
 
Ich denke mal da kann man selber nichts dran basteln. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Du kannst beim Hersteller fragen was eine Reparatur kosten würde, die Garantie ist ja nach deiner aussage um.

Wenn dir das dann zu teuer ist, oder die das nicht machen könntest du natürlich auf einem externen Monitor noch mit dem Laptop weiterarbeiten. Solange das von der Handhabung her für dich machbar ist.

Villeicht gibt es noch Firmen die solche Geräte evtl. reparieren? Zumindest ist mir keine bekannt.
 
Zurück
Oben