Wie viel Watt brauche Ich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_mav schrieb:
Trotzdem steht auf der Übersichtsseite max 140W TDP, bei 220 oder mehr wirds das altbekannte Spawathrotteln geben, wetten?! :)

Daher auch "Due to the high TDP, please be noted there are limitations while using this CPU(i.e. special thermal required..)"
Unter den Spezifikationen steht "Supports CPU up to 220 W"

Ändert natürlich nichts daran, dass es eine Schnapsidee ist.
 
GrazerOne schrieb:
sorry leute aber wo hat der te das netzteil angegeben in seiner konfig ? das "Corsair Obsidian Series 750D Airflow Edition mit Sichtfenster" ist ein gehäuse ohne nt !....

Threadtitel hast du gelesen? Er fragt nach einem, wird wohl wie hoffentlich der Rest auch noch beim Händler liegen.

@Robo32: Wie gesagt und verlinkt, bei mir geht die Seite nicht weil irgendwer da wohl was verbockt hat. Egal welcher Browser, ich seh keine CPU Support Liste.
 
Ich seh schon den nächsten Post kommen: Meine CPU taktet nicht hoch. Ungekühlte (Wakü CPU) Spawas schön mit 220 Watt gebacken. Was soll schon schief gehen...
 
Achwas, zu so einem PC gehören doch mindestens 8 Casefans damit man die Power auch hören kann.
Oder für die ganz harten: Direkt die Seitenwand ab und Ventilator drauf, dann sieht man auch noch wies arbeitet.
 
Like a Boss ( oder auch nicht :D )

bs4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben