News Gear S2: Samsungs runde Smartwatch mit Lünette zur Bedienung

Echt sauhässlich das Teil!
 
Die untere finde ich gar nicht mal sooo hässlich.
Allerdings ist das Teil trotzdem von Samsung und ich trage sowieso keine Uhren.
 
Sieht aus wie ne Uhr, kA was man da 'sauhässlich' dran finden kann..

MetalForLive schrieb:
Die untere finde ich gar nicht mal sooo hässlich.
Allerdings ist das Teil trotzdem von Samsung und ich trage sowieso keine Uhren.

Also perfekter Kunde für Smartwatches :D
 
Ergeben Angaben wie 360 x 360 Pixel bei runden Displays überhaupt Sinn?
Oder ist damit 360 Pixel x 360° gemeint?

Auch wenn mich persönlich solche Smartwatches nicht so interessieren (hab noch nicht mal ein richtiges Smartphone), finde ich die technischen Aspekte schon spannend. Ich erinnere mich noch an die ersten Desktop-CPUs mit 1GHz. Besonders die Pentiums von Intel, die gnadenlos überhitzten.
Heutzutage trägt man sowas als Dualcore am Handgelenk. :)
 
Erinnert mich ein bisschen an die Baby-G
Ich frage mich, warum ich die seit ich 12 bin nicht mehr getragen habe ... hmm, ich weiß es wirklich nicht mehr.
 
Über Geschmak lässt sich streiten...

An den Uhren ist eigentlich nur die 3G Variante interessant. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötig.
Die Menschheit braucht Handyuhren/ Uhrenhandy. Sobald die Akkuleistung für eine Woche reicht, dann werden die Leute es kaufen.
Telefonieren am Handgelenk wird die Zukunft sein und die Hostentaschen werden endlich frei fürs Eierkratzen sein.
 
Lilz schrieb:
Sieht aus wie ne Uhr, kA was man da 'sauhässlich' dran finden kann..

Wo sieht das aus wie eine richtige Uhr?
Mein Telefon kann auch Zeiger Darstellen deshalb sieht es trotzdem nicht aus wie eine Uhr.
Und bloß, weil es rund ist und ein Armband hat sieht es auch nicht aus wie eine Uhr.
Man sieht eindeutig das es keine Uhr ist.
Also wieder nur ein extrem hässliches Teil (wie alle Smartwatch Dinger bisher) was versucht auszusehen wie eine richtige Uhr daran aber kläglich scheitert!
 
Ne. Da gefällt mir meine erste Gear S aber um Längen besser. Das Design passt eher zu einer Smartwatch, als diese runden Dinger. Aber mein Geschmack ist auch nicht der, der Masse. Sonst hätte sich die erste besser verkauft.

Ich hoffe nur, dass trotzdem noch für die Gear S weiterentwickelt wird (Apps und Firmware)
 
Lilz schrieb:
Sieht aus wie ne Uhr, kA was man da 'sauhässlich' dran finden kann..

Die Moto 360 oder die LG G Watch R sehen auch aus wie Uhren, nur eben in schön und nicht so klobig.
 
Ohne bashen zu wollen, finde ich die Apple Watch doch noch um einiges hässlicher. Die Samsung-Smartwatch hat ein solides Design, aber schön ist nach meinem Geschmack dennoch etwas anderes.
Aber es ist grundsätzlich gut, wenn verschiedene Designs auf dem Markt sind, denn die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Persönlich finde ich die Smartwatch 2 von Sony immer noch als eine der schönsten, welche gleichzeitig noch unerreicht dünn ist und dank transreflektivem Display Always On sein kann, ohne dass der Akku überstrapaziert wird. Die daraus folgende Akkulaufzeit von gut einer Woche (ich trage allerdings über Nacht keine Uhr und schalte sie deshalb meist aus) ist genial. Wenn sowas mit Android Wear kommen würde, wäre ich zufrieden ...
Oder es kommt mal endlich was raus, das man auch an Windows Phones dranhängen kann. Dann würde ich evt. definitiv auf Windows umsteigen (Windows 10 Mobile könnte echt was werden).
 
Ist schon bekannt wann Asus die neue ZenWatch der Welt-Öffentlichkeit vorstellt :?
Ich fand das erste Modell der ZenWatch ja ziemlich ansprechend, nur eben die Akku-Laufzeit von 1-2 Tagen stört mich dabei...
Bisher hab ich noch Hoffnung dass die nächste ZenWatch etwa 4 Tage schafft, dann würde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn sie genau so stylisch ist wie das vorgänger Modell :)
 
Erinnert mich an eine Spielzeuguhr :) Kaugummiautomaten-Uhr würde es wohl besser treffen.
 
Ich trage sehr viele Uhren ;) (Nicht alle auf einmal ;P)

Und wollte sowieso mir bald eine Smartwach besorgen.
Zu meinem LG G4 wäre die LG Urbane das beste .. jedoch warte ich was Motorola mit der 360 2015 anbietet.
 
Ohje, jetzt kommt samsung wieder mit seinen billigen, unausgegorenen Nachbauten aus der Höhle gekrochen, muss man denen hier wirklich eine Plattform bieten?

samsung und android-pay, beides noch nicht verfügbar, was für lächerliche Totgeburten :D
 
frank00000 schrieb:
Wo sieht das aus wie eine richtige Uhr?

Auf den Bildern. Die Zeiger bei der Classic sind für ne Smartwatch im Jahre 2015 doch völlig in Ordnung.

GunnyHartman schrieb:
Die Moto 360 oder die LG G Watch R sehen auch aus wie Uhren, nur eben in schön und nicht so klobig.

Das ist wohl wie bei allem Geschmackssache. Die Gear S2 hab ich noch nicht am Handgelenk gesehen, aber die Moto 360 ist gigantisch... also wenn die für dich ok ist und die S2 klobig, dann dürfte die hier wohl 10cm durchmesser haben xD
 
Wann kommt denn mal eine Smartwatch, die auf Windows Phone/Windows 10 Mobile basiert oder zumindest damit kommuniziert?
 
@Hutzelbart
Dann wenn Windows Phone entweder 40+ Prozent Marktanteil hat oder zumindest bei einem geringeren Marktanteil eine hohe Zahl zahlungskräftiger Käufer besitzt.

Aktuell haben sie jedoch 3% oder so und von denen wird mindestens die Hälfte ein Gerät unter 120€ haben, also nicht gerade der beste Indikator dafür, dass sie sich dann eine Smartwatch für mindestens 150€ aufwärts kaufen würden.
 
Das Design einer Moto 360 mit dem AMOLED Display und der Technik einer Samsung S2 oder LG Watch R.... das wäre es! Dann tät mich nicht mal die Akkulaufzeit stören.


Ansonsten entweder unbrauchbar oder hässlich.


P.S. die S2 sieht ja aus wie einer Krankenschwester geklaut..
 
Zuletzt bearbeitet: (123)
Zurück
Oben