PC friert nach einiger Zeit ein !

Whohooo

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Wenn mein PC hochgefahren ist (ca. 2-5 min nach hochfahren) friert sich mein PC ein, d.h. es gibt ein Standbild und der PC macht nichts mehr. Manchmal ich nach einiger Zeit einen Black Screen und PC startet neu. Meistens bleibt der Bildschirm eingefroren und es hilft nur den PC manuel auszuschalten.

Beim näöchsten hochfahren läuft alles normal und es werden mir auch keine Fehler angezeigt??

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

Gruß
Tim
 
Speicher und HDDs mit entsprechenden Programmen testen.
 
Ich täte mal konsequent ein Live-Linux ansetzen, wieder und wieder. Wenn das immer sauber startet wäre die nächste Frage ob die Systemplatte nicht aus dem Senf kommt. (Damit wären wir wieder beim vorgeschlagenen HDD-Test.) Damit würde ich zusätzliche Informationen erlangen.

CN8
 
Zurück
Oben