• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [News ]Star Wars Battlefront wird keinen Server - Browser beinhalten.

thompson004

Admiral
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Call Of Duty läßt grüßen...
Wundert mich aber, weil es in Battlefield ja kein Problem darstellt.
Und da die Frostbite Engine verwendet wird, warum dann nicht auch der funktionierende Serverbrowser?
 
Falls das der Fall ist werde ich das Spiel wohl nicht kaufen, bei Battlefield hat der Serverbrowser immer viel Sinn gemacht, vorher schon genau auswählen können was man spielen möchte, z.B Flymaps 1k Tickets etc, bei Matchmaking kann das nicht annähernd so gut werden
 
Habe ich vor kurzem auf PCG auch gelesen - Battlefront ist schon seit Monaten für mich unten durch und gute Neuigkeiten hat es ja bis jetzt auch nicht gegeben.

Schade, habe mich so sehr auf das Game gefreut - gibt halt mehr Geld für Bethesda :)
 
Aus dem Spiel hätte echt was werden können. Aber Typisch die Meinung der Community interessiert keinen.
 
1xTobi schrieb:
Aus dem Spiel hätte echt was werden können.
Stimmt, aber wer hätte gedacht das EA es nicht verkackt ? :D
1xTobi schrieb:
Aber Typisch die Meinung der Community interessiert keinen.

Weil die Verkaufszahlen eben stimmen, solange die Leute es trotzdem kaufen, juckt es keinen was die "Community" will.
 
Ich werde Battlefront auch wie Hardline aussen lassen. So was unterstuetze ich nicht mehr. Ich war immer ein Fan der BF Reihe und auch frueher von der Battlefront Reihe, aber hier geht meine Liebe zu ende. Schade.
 
Rein aus Interesse:
Ist mit einem Matchmaking - System das sofortige Beitreten zu Spielen, wo Freunde oder Bekannte momentan zocken, noch möglich?

Mal sehen ob's bei dieser Beta wieder so viele Probleme gibt wie damals bei Battlefield 4:o
 
PreOrder canceled... Einfach nur lächerlich was DICE/EA da gerade abziehen.
 
thompson004 schrieb:
Rein aus Interesse:
Ist mit einem Matchmaking - System das sofortige Beitreten zu Spielen, wo Freunde oder Bekannte momentan zocken, noch möglich?

Mal sehen ob's bei dieser Beta wieder so viele Probleme gibt wie damals bei Battlefield 4:o

Das muss ja fast, sonst spielt das ja dann bald gar keiner mehr. Denke, der 0815 ist das wurst, ob es per Matchranking joinen muss oder per Serverbrowser. Aber bei einem Kumpel muss einfach gehen!
 
Mich regt das auch auf........das war auch ein Grund warum ich von CoD ab bin. Dieses Matchmaking.......einfach nur ätzend.

Aber da es "Star Wars" ist, hat es einen unglaublichen Vertrauensbonus bei mir, einfach nur weil es Star Wars ist und mich halt sehr stark an die klassische Trilogie erinnert. Also werde ich hier wohl eine Ausnahme machen und es trotzdem holen und hoffen, das es doch Spaß machen wird.....
 
Warum denn auch Matchmaking + Serverbrowser anbieten, Technisch unmöglich ...

naja EA halt, wer hätte es dann anders erwartet
 
Die wollen ihr Spiel nicht verkaufen, leider interessiert es scheinbar keinen wie schlecht die Spiele sind, vor allem auf Konsolen, sieht man ja an Hardliner.

Da wird auch wieder CoD BO3 für 70€ gekauft.
 
Ist das dann so wie in aktuellen CODs ? Man ist quasi in einer Lobby mit seinen Freunden und sucht einen Spielmodi und wird dann einem Server zugewiesen?

Ich finde das ist die leichteste und beste Möglichkeit mit Freunden zu spielen oder generell zu spielen. Das System mit einer Serverliste fand ich immer suboptimal, wie zB in CoD 4 oder Black Ops 1.
 
diamdomi schrieb:
Ist das dann so wie in aktuellen CODs ? Man ist quasi in einer Lobby mit seinen Freunden und sucht einen Spielmodi und wird dann einem Server zugewiesen?

Ja klar das ist okay, aber wenn man auf seinem "Stammserver" spielen will geht das nicht. Somit kann man eben wieder nur casual spielen, bei CoD mag das mittlerweile ok sein weil das ganze Spiel ja auf casual ausgelegt ist bei normalen Spielen ist das schon kritischer.
 
Stimmt genau, wenn man (endlich) einen guten Server gefunden hat, ist der nach Matchende für immer weg.
Battlefront wird somit allein wegen so nem Blödsinn höchstwahrscheinlich wirklich nur ein Spiel für zwischendurch, was sicherlich den meisten Battlefield - Spielern gar nicht gefallen wird.
 
Zurück
Oben