Windows 7 neu aufgesetzt. Kann keine updates runterladen

Metro2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
91
Guten Tag alle zusammen
Habe heute Windows 7 mit Originaler Lizenz aufgefrischt nun sitz ich hier hoffnungslos und warte mehr als eine std auf die updates ! Es steht nur Es wird nach updates gesucht .... Wie lange soll ich noch warten ? Das ist hier nicht mein erstes betriebssytem was ich hier neu aufsetzte früher ging es immmer flotter jetzt gehts gar nicht. Es ist mir klar das Microsoft support eingestellt aber soweit ich weis kommen keine neue updates :lol: mehr aber ich kann doch die alten runterladen ? Brauche dringend Rat von euch bedanke mich vorraus .
 
Natürlich kommen noch Updates für Windows 7!
Starte einfach mal neu, vielleicht hat sich was aufgehängt. Je nach Rechner dauert das Suchen 5 Minuten, mehr nicht.
Ergänzung ()

Und zur Not, einfach ein Update Pack laden.
Service pack 1 vorausgesetzt.
 
Habe schon öfters probiert sitz schon hier ca 1 std tasmanager zeigt an netzwerauslastung 0 %
Ergänzung ()

Internetverbindung 50.000 alles bestens
 
Ist seit dem Windows 10 Release "normal", dass das Windows Update bei Windows 7 ewig dauert (wurde hier im Forum bereits mehrfach erwähnt). Habe letzte Woche Win 7 ebenfalls neu aufgesetzt, da hat es fast 3Std. gedauert. Entweder ein Update Pack installieren oder weiter warten.
 
Aber ist das jetzt so ? Aber es hat bei dir funktioniert was für ein fix hast du genutzt ?
Ergänzung ()

Das suchen ? 3std oder installieren
 
einfach die suchr über nacht laufen lassen. irgendwann findet er updates. kann aber bis zu 6h dauern.
 
Hilft zwar nicht weiter,aber bei mir hatte sich mal die Uhr im Bios verstellt und Windows konnte nichts finden,weil es zur eingestellten Zeit garkeine Updates gab.Hat mich damals echt zur Verzweiflung gebracht.
 
bad_beaver schrieb:
einfach die suchr über nacht laufen lassen. irgendwann findet er updates. kann aber bis zu 6h dauern.

So danke jungs für die zügigen Antworten ;) werde jetzt über nacht laufen lassen lass mich morgen überraschen OoO
 
Kontrolliere mal dein Systemdatum !
Wenn das nicht stimmt dann gibt's mit den Windows Updates auch Probleme.

LG
 
So jungs , wo ich diese nacht schön geschlafen habe hat mein rechner nach updates gesucht . Bin aufgestanden schau auf den Rechner er hat alles gefunden ;) . Alle die das gleiche problem haben seit bitte sehr geduldig lasst s am besten über nacht laufen .
 
es gibt eine Zahl X an Updateservern und die wurden offensichtlich mit erscheinen von Windows 10 nicht aufgestockt sondern nur aufgeteilt ... dadurch entstand für Windows 7 ein Flaschenhals, im Hintergrund läuft jetzt eine Warteschlange in die man für die Update Suche eingereiht wird (je größer der Updatebedarf desto länger dauerts) ... es kann übrigens passieren das man nach dem Finden der Updates für den Download nochmals in einer Warteschlange landet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben