News Wochenrückblick: Der Wechsel von Android auf iOS interessiert die Massen

BernardSheyan schrieb:
Troll Nr.2 detected.

Wenn schon einer daherkommt, mich nicht mal ansatzweise kennt und solche Sprüche loslässt....

Das hat nichts mit Trollen zu tun. Deine Aussage mit dem achso tollen Rooten bei Androidgeräten spielt für die Mehrzahl der Nutzer nun mal keine Rolle (auch für die, die ein Androidgerät haben). Viele Wechseln zu iOS weil sie nunmal eine saubere Update- und Servicepolitik wollen gepaart mit dem einfachen Funktionieren des OS. Und so etwas wird nunmal nur reibungslos klappen, wenn alles aus einer Hand kommt.
Neue iOS-Releases sind sicher nicht mit 100%iger Funktionalität gesegnet, aber dann hat immer ein Grossteil aller Nutzer das Problem und Apple ist im Zugzwang.
Deshalb nochmal: Ich verstehe es nicht, warum das so schwer zu verstehen ist, dass freie Feature-itis die Mehrheit der Leute gar nicht haben will und eben gern ein paar Euro mehr für den Apfel ausgibt?!?
Ergänzung ()

rob- schrieb:
Im Rückblick auf etliche Jahre Android und Ipad2 kann ich auch sagen:

Android ist Spielzeug, Iphone/Ipad ist "serious".
Wer sein Gerät primär benutzen will anstatt daran rumzudoktorn, für den gibt es keinerlei Alternative zu Apple.
Wer eine Unmenge an Qualitätsapps schätzt, der kommt um Apple nicht drum rum. Android hat nur "paar" der besten IOS Apps, praktisch die Best-Of , ansonsten kommt da nicht viel.

Top! 100% signed!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Usability fand ich bisher Blackberry > Android & Apple. Leider sind die Marktanteile fast noch geringer als die von MS.
 
Deshalb nochmal: Ich verstehe es nicht, warum das so schwer zu verstehen ist, dass freie Feature-itis die Mehrheit der Leute gar nicht haben will und eben gern ein paar Euro mehr für den Apfel ausgibt?!?

Mehrheit?
Du hast aber schon mitbekommen das Android einen Marktanteil von 80% hat oder?

Ich kann ja verstehen das man Sein System toll findet aber manchmal zweifel ich echt am Verstand einiger?

Beispiel:
Wer sein Gerät primär benutzen will anstatt daran rumzudoktorn, für den gibt es keinerlei Alternative zu Apple.

Das heißt die Milliarden Nutzer nutzen ihr gerät nicht oder wie?
Die haben alle ne Meise oder was?

Ich wunderer mich das einige beim Schreiben nicht selber merken. Moment mal das kann ich nicht schreiben sonst denken die Leute noch ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben