MB pro Retina 2013 - CS:S Auflösung

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.065
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Die maximale Auflösung die ich in CS:S einstellen kann beträgt 1280x800. In den Grafikeinstellungen wird die sogar als "native Auflösung" angegeben.

Hab schon mal die Startoptionen mit Befehlen wie -width 2560 - height 1600 gefüttert, aber geändert hat sich nie was.

Frag mich halt, ob es nicht irgendwie möglich ist, Counterstrike Source mit ner höheren Auflösung zu spielen :) und an was das liegen kann, dass mir nur diese 1280x800er Auflösung in den Einstellungen geboten wird.

Google hab ich auch mit der Suche belästigt, aber da komm ich auf keinen grünen Zweig.

edit: ist natürlich ein 2014er MB pro :/ sorry

Mit freundlichen Grüßen

hardcorechengo
 
Das ist die normale Retina Auflösung.

Geh mal über die Einstellungen und passe die Auflösung an dann sollte es auch mehr werden in CS. Als alter CS Spieler der früher alles runter gestellt hat würde ich dir aber raten diese Einstellung zu lassen denn um so mehr Frames um so besser :D
 
1280x800 ist gleich Retina 2560x1600 Auflösung? Sorry, aber das versteh ich gerade nicht.
 
gut, jetzt verstehe ich was du meinst. aber das erklärt noch nicht, warum ich unter steam für cs:s nicht eine höhere Auflösung auswählen darf. Bei anderen Spielen geht das ja auch ^^
Ergänzung ()

so. Jetzt bin ich dahinter gestiegen. Hast recht, musste mal die skalierten Auflösungen durchgehen. Jetzt hab ich in den Grafikeinstellungen auch mehr zur Verfügung. :)

Muss man erst mal drauf kommen, dass das unter MacOs so gehandhabt wird.

​Danke
 
Zurück
Oben