• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F-Zero/Wipeout ähnliches Spiel....

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Moin zusammen,


kennt ihr vieleicht ein Spiel, was so wie Wipeout ist, für PS4 oder PC?

Derzeit kenne ich nur das hier (unbekannt wann es kommt) : https://www.youtube.com/watch?v=Pwstln95Ask

Und das sieht fast genauso aus wie Wipeout Fury für PS3. Wipeout Fusion hat bis heute eine Top Grafik. Full HD, 60fps auf PS3.

Sony lässt aber nun anscheinend Wipeout links liegen. Es sieht so aus als würde niemals wieder ein Wipeout kommen.

Vermisst ihr nich so Racer?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte Forumla Fusion sein.

ich seh grad ne konsolenversion war zwar geplant nur ob die noch kommt ist nicht wirklich klar (das kickstarter stretch goal wurde nicht erreicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! xxMuahdibxx ich dachte da Insider Wissen, googlen brachte nur alte Schinken, oder eben Formula Fusion. FF kann man über Steam erreichen.


fast racing neo ist wirklich das einzige was nach fun aussieht. Unglaublich das dies nur für WiiU kommt.
 
Aber nur Teil 1 vom N64 : ) Das war mit das beste was ich je gespielt hab.
 
das Death Road schaut eigentlich auch gut aus aber leider ist der Soundtrack naja
 
Joa Extreme G wäre einfach phänomenal wenn es ne Fortsetzung bekommen würde, wobei mir das 3er am besten gefiel.

OT. Ja ich vermisse solche Spiele vor allem aufm PC. Ich helfe mir da mit dem Dolphin emu aus und zocke meine alten Gamecube Titel wie Eg3 oder F-Zero X. Stationär steht auch noch der N64 inklusive Eg1, Wo64 und F-Zero 64 bereit.

Mein nächster Fun Syfy Racer wird auf jeden Fall neo.
Ich kenne leider keinen PC Racer der die feelings von WO, FZ oder EG auch nur annähernd erreicht.
Sieh dich nach den Klassikern um und sofern sie in deinem Besitz sind, nen kleinen emu aufm PC und los gehts.
 
oh ja alte Erinnerungen an Slipstream 5000 ...

Was ich so sehe kleine "dünne" Tracks ... also auf 2 mm Lenken naja
 
Cefairon schrieb:
Fürn PC gibts noch das (kostenlos):

http://www.slipstreamgx.com/

müsste demnächst ne neue Version kommen. Aktuell sind es nur 3 Strecken.
Wie gut das jetzt für Oldschool WipeOut Fans ist weiß ich aber nicht. ;)
Auf ein gutes Rennspiel in der Richtung hätte ich aber auch mal Bock.


Vielen Dank für den Tipp. Das ist jedoch eine Unglaubliche Nachmache von Wipeout. So heftig hab ich das noch nie gesehen.
Leider mit PS2 Grafik, die aber noch dafür ausreicht.


@Lord B


Da werd ich Neidisch. Ich hab auch eine Wii und will F Zero GX kaufen, leider zu Teuer auf Amazon zb.
Aber eine N64 für Extrem G1 - Wipeout 64 - F-Zero 64 würde sich sehr lohnen.

Aber eins muss ich empfehlen - Wipeout Fury es hat eine Grafik, die würde so manchen PC in die Knie zwingen. Es hat die beste Optik aller Futur Racer, selbst die neuen Kickstarter Games können da schwer mithalten. Leider hab ich das so oft gezockt, ... so dass ich jede Strecke im Schlaf zocken könnte. Multiplayer ist kostenlos und ist
immer noch gut besucht.
https://www.youtube.com/watch?v=2y9zAKhWiSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben