eBay falsche Prozessorgeschwindigkeit.

Unabhängig vom Prozessor solltest du die Mailnachrichten des Verkäufers hier löschen.
 
Falsche Angabe des Prozessors, der TE hat im guten Glauben gekauft und es ist definitiv nicht seine Pflicht sich über den Wahrheitsgehalt des Angebotes vorab zu informieren.

Da der Artikel nicht den Angaben entspricht muss ihn der Verkäufer zurücknehmen. Ich denke ebay/PayPal wird das genauso sehen
 
Der Verkäufer schreibt doch ganz klar Celeron M900, also google ich nach Celeron M900 und finde eben eine 2,2ghz CPU. Ich wollt einige mal hier sehen wenn eine 2,2ghz CPU erwartet wird und das Teil nachher mit 900mhz taktet.
 
Inzwischen hat sich DHL eingemischt und das Paket kommt garnicht an.
Erstmal fehlgeleitet und jetzt wird es zum Absender zurückgeschickt.
Kann ich da jetzt irgendetwas machen, Widerruf?
Ich glaube das Problem war auch das meine Adresse komischerweise
zwei mal steht(Als zweite Stelle).
 
widerrufen kannst nicht, das geht nur bei Gewerblichen Händlern.

aber du kannst wegen falschen Angaben vom Kaufvertrag zurück treten und eine Rückabwicklung fordern.
war aber davor auch schon so. dass das Paket nicht ankam ändert nichts.

Du solltest dem Verkäufer auch klipp und klar sagen was du willst.
nicht rum diskutieren!
 
Ich habe ihn freundlich geschrieben und jetzt meint er das er alles richtig geschrieben hätte
und mich nicht richtig informiert habe. Er meint jetzt ich hätte ich bei DHL eine
Rücksendung des Artikels geleitet was garnicht wahr ist, und wird das Artikel auch nicht
annehmen wenn es ankommt. Und dann wird er sich an zu ebay wenden.

Was soll ich bloß tun?
Was passiert jetzt?
 
was ist denn in eBay für eine Adresse hinterlegt?
meiner Meinung nach will er nur Zeit schinden
 
SpookyFBI schrieb:
was ist denn in eBay für eine Adresse hinterlegt?
meiner Meinung nach will er nur Zeit schinden

Meine richtige Adresse natürlich!
Ich glaube er will nur dieses Artikel los haben.
Und Rücksenden innerhalb DHL Logistiks?
Ne Funktioniert nicht, darauf habe ich schon früher mal bei DHL gefragt.
 
Ja das passiert jetzt alles im einem Fall. Der Verkäufer geht immer noch davon aus das er es richtig hat. Er meinte das bei Intel Celeron M 900 offiziell keine MHz Anzahl angeben mussste. Das es immer nach Taktrate benannt wird laut ihm.
 
warum diskutierst du mit ihm rum? erklär ihm doch einfach deine nächsten Schritte.

Da er eine andere CPU angegeben hat, forderst du eine Rückabwicklung. Geht er darauf nicht ein, eröffnest du bei Paypal einen Fall. (es ist davon auszugehen, dass du das Geld zurück bekommst). Sollte er dir dennoch das Gerät geschickt haben, Schickst du es ihm auf seine Kosten zurück.


Wenn er mein im recht zu sein, dann lass ihn doch machen.
Dann muss er eben 2x Versand bezahlen.
 
Ich habe eine Rückgabe bei eBay gestartet. Ich kann erst am 11. Okt eBay einschalten. Oder soll ich jetzt einfach ein PayPal Fall eröffnen. Diskutiert wird im eBay System, er liest meine Nachrichten nur um Geschätzte 50%.
 
bei Paypal gibt es auch fristen, ich glaube 40 Tage, dann ist es rum mit Käuferschutz.
also nicht zu lange warten.
Fall eröffnen und gut ists....
 
Er hat mir eine Teil Leistung Rückerstattung angeboten und hat Versandkosten abgezogen die nicht angegeben waren. Es war eine kostenlose Lieferung und zum weiteren ist es ja nur gedacht wenn ich das Artikel behalten will. Ist im meinem Fall nicht....
 
Zurück
Oben