• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Game of the Year Edition (Steam) friert ein !

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich hab mir vor kurzem mal die Game of the Year Edition von Fallout 3 geholt, um das warten auf die 4 ein bisschen zu verkürzen :D

Soweit so gut, allerdings friert bei mir ständig das Bild ein obwohl ich schon mehre Lösungsvorschläge ausprobiert hab.
Es passiert einfach random mäßig, mal nach 5 Minuten, mal nach 20..

Ich hab etwas in der Fallout.Ini bei Dokumenten geändert, den meisten anderen hat das geholfen, mir aber nicht.

Hat jemand noch Lösungen wie man Fallout 3 zum laufen kriegt in Steam ?

Hab win 8.1
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Spiel damals von 4,- auf 2 CPU-Kerne gelegt, damit lief es
 
Hast du ein Codec Pack installiert? Wenn ja mal deinstallieren bei mir hat das damals geholfen.
 
Zurück
Oben