News Google: Nexus 5X und Nexus 6P ohne Termin für Deutschland

Admiral Thrawn schrieb:
Ist leider ein großes Problem, das gleiche war bei der Vorstellung des Moto G 2015 der Fall. Leider wird vergessen das diese Geräte quasi eine Updategarantie und Stock-Android besitzen.

Naja wo hat denn Motorola eine Update Garantie 😳 , das wird zwar immer großartig mit geworben das sie schnell Updates bekommen sollen, aber Fakt ist das zb das Moto G2 immer noch mit Lollipop 5.0.2 herum dümpelt, jedenfalls seitdem sie zu Lenovo gehören hat das ganz schön nachgelassen. 😞
 
Admiral Thrawn schrieb:
Warum sollte es für Windows gut aussehen?

Tja, das weiß wohl niemand. Ein paar WP-Fans geben immer ihre "große Enttäuschung" über ein Android-Gerät bekannt. Kommentare wie "ist halt Android" sollen wohl suggerieren, dass die 2,6 %-Nische viel erfolgreicher wäre als der 80 %-Anteil von Android.
 
Hmmm... eigentlich wollte ich gerne das N5X ausprobieren. Aber dann kann man sich das bessere LG G4 holen.

Was eher interessant ist, besonders weil das OnePlus 2 nicht mehr die Wärme-Probleme hat, sich das N6P näher anzusehen. Aber wenn Google mal locker flockig 150€ aufschlägt, also 699€, dann kann man sich direkt das S6 kaufen. ^^

Sry, Google bietet absolut keine Alternative, bzw. P/L, an. Echt enttäuschend.

Naja, dann hoffe ich, dass mein S4 mit CM -> Android 6.0 noch bisschen läuft. Ich denke alleine der Umstieg auf CM liefert soviel mehr Performance, da bin ich erstmal wieder zufrieden, bzw. das S4 läuft ja auch so noch flott.
 
HaZweiOh schrieb:
Kommentare wie "ist halt Android" sollen wohl suggerieren, dass die 2,6 %-Nische viel erfolgreicher wäre als der 80 %-Anteil von Android.

Was ein Quark. Solche Beiträge bedeuten, dass der Kommentator eben lieber WP bzw. W10M statt Android hätte.

Admiral Thrawn schrieb:
Warum sollte es für Windows gut aussehen?
Weil am 6.10. die Lumias 950 und 950XL vorgestellt werden. Und diese werden bieten: USB-C, Qi, wechselbaren Akku, microSD
Wo bekomme ich diese Kombination unabhängig vom OS (!) sonst?

Nicht dass das irgendeine bedeutende Masse interessieren würde, aber ein paar Leute dann halt doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Möglichkeit hat ein 5x aus Amerika zu bekommen oder einfach eins aus England bestellt, ist es dann wahrscheinlich, dass die Geräte sich von einem vermeintlich nachfolgenden deutschen Gerät unterscheiden?
Sonst bringe ich mir halt eins aus den USA mit...oder spricht bis auf den Zoll was dagegen?
 
zero389 schrieb:
wegen den neuen lumias?

Ist das dein Ernst?

Entschuldige, ich selber verfüge über ein Ativ S und kann mittlerweile nur noch müde drüber lachen wie gut die neuen Lumias werden sollen.
Würde Android auf denen laufen, kein Problem, die könnten erfolgreich werden. Aber mit Windows Phone? Keine Chance, da kann die HW noch so gut sein.


@HaZweiOh

Das muss ich als ehemaliger WP-Fanboy leider zugeben. :)
 
Laut der Keynote soll zumindest das Nexus 6P einen OIS haben (Bitte die Tabelle korrigieren)
 
Darzerrot schrieb:
Hmmm... eigentlich wollte ich gerne das N5X ausprobieren. Aber dann kann man sich das bessere LG G4 holen.

Kann man nicht pauschalieren. Mir sind die 3 Jahre monatliche Updates beim Nexus wichtiger als ein paar Hardware-Daten.
 
sollten sich die Preise bewahrheiten, dann mal ehrlich: viel zu teuer.

Wäre für die 32GB Version des N5X bereit maximal 350€ zu zahlen.
 
c137 schrieb:
Solche Beiträge bedeuten, dass der Kommentator eben lieber WP bzw. W10M statt Android hätte.

Ach so, und diese These muss man unter JEDEM Android-Artikel wiederholen? Und zu JEDEM Test eines Android-Gerätes? Weil es so viel mit dem Thema des Artikels (Nexus-Smartphones) zu tun hat und durch die 100 Wiederholungen noch interessanter wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
HaZweiOh schrieb:
Was soll die immer gleiche Wiederholung unter jedem Android-Thema bewirken?
Sie sollen natürlich nichts anderes als dich persönlich nerven :freak:

Jeder darf hier seinen Senf dazu geben. Die Hardwareparallelen sind nicht zuletzt dank Snapdragon 808 unübersehbar, die Geräte sind in Konkurrenz.
Und auch ich hatte mal ein Nexus 4. Da darf ich die Hardware des Nexus 5X spannend finden, oder etwa nicht???

Zumal für mich persönlich Qi durchaus kaufentscheidend ist. Ohne kommt mir kein Smartphone mehr her.

Edit:
Tolle Nachbearbeitung :lol: Außerdem bezweifle ich massiv, das Aussagen über meinen Geschmack, die ich selbst tätige, als "Thesen" gelten...
Schau mich halt grad um nach einem neuen Gerät. Da wird halt alles gelesen und ausprobiert, ob nun iPhone 6S oder Nexus 5X.
 
Zuletzt bearbeitet:
c137 schrieb:
Sie sollen natürlich nichts anderes als dich persönlich nerven :freak:

:evillol:


Finde die neuen Nexus aber ehrlich gesagt nicht so ansprechend.
Das haben die schon mal besser gemacht.
Mal sehen was die Preise sagen wenn es nach D kommt.
 
Lord B. schrieb:
Für Straßen Preis 420 Euro ist man mit dem LG G4 mehr als besser bedient im Gegensatz zum Nexus5!
Schade Google, Chance vertan!

Naja. Beschränke das auf verfügbare Angebote und rechne die teilweise hohen Kosten für Versand und Bezahlmethode hinzu, und man ist eher bei 450 Euro.
Aber dennoch. Ich bin auch am überlegen, ob das G4 nicht die bessere Wahl ist.
 
Hmm, 32GB sind mir zu wenig. Ohne SD Karte sowieso. Mal schauen, der Haendler meines Vertrauens hatte scheinbar schon das Lumia 950 als Vorstellmodell in der Hand. Sollte der Knaller werden. Mal abwarten.
 
Zurück
Oben