News Google Maps: Google Street View kehrt für neue Aufnahmen nach Deutschland zurück

Sqrt(-1) schrieb:
Als ob auch nur irgendwer sein Haus verpixeln lässt, um angeblich nicht verpixelte Gesichter zu beseitigen!
Du reißt da Sachen die ich gesagt habe aus dem Zusammenhang.
Ich hab auf mögliche Probleme hingewiesen.
Das die reine Fassade eines Hauses i.d.R. kein Problem darstellt, hab ich bereits gesagt.
 
@nlr vorletzte Woche hatte ich schon was beiläufig gesehen, aber jetzt gerade fuhr definitiv ein Auto mit Google Branding und Kameraaufbau in Berlin rum (Rathaus Schöneberg)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Hat dann aber wohl noch nichts mit der ab 22. Juni startenden Aktion zu tun.
 
Da steht ja auch nur Berlin 6-2023 bis 10-2023
 
Bei so einem großen Stadtgebiet dauert es eben auch mal länger, rechts in dem Feld ist aber eine Scrollleiste mit mehr Einträgen
ug1hR8k4lG.png
 
Falls ich mich vertue... entschuldigt.
Es scheinen bereits neue Aufnahmen in Streetview hochgeladen worden zu sein. Der Zeitraum der Aufnahmen bewegt sich so um Ende 2022 (da wo ich das jetzt kontrolliert habe). Die blauen Straßen (wenn man das Männchen auswählt) werden aber noch nicht angezeigt. Einfach mal ausprobieren.
 
Ja, das kann ich so bestätigen. Es ist noch nicht flächendeckend, aber für viele Gebiete gibt es neue Aufnahmen, die irgendwann im zweiten Halbjahr 2022 aufgenommen wurden.

Edit: Auch das streng geheime Anwesen von @MaverickM ist nun unverpixelt bei Google einsehbar. Ich frage mich noch immer, was er glaubt dort verstecken zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben