PW der AOL E-mail-Adressen kann nicht geändert werden

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Com.,

ich habe 3 Mailadressen bei AOL. Sie sind sau alt, und haben immer funktioniert.

Seit Win8, wird mir immer mal angezeigt "Es können von... derzeit keine E-mails versendet werden".

Tatsächlich konnte ich jedoch E-mails versenden, trotz der Meldung.

Vor einpaar Monaten hatte ich sämtliche Passwörter geändert. Aufeinmal war ein Konto gesperrt. Dort wird jetzt immer die PW Eingabe gefordert. Obwohl ich das PW richtig eingebe, kann ich diese E-Mailadresse nicht mehr nutzen.
Für die beiden anderen gilt, dass ich sie zwar nutzen kann, aber ich kann das PW nicht mehr ändern.

Alle Ansprechpartner und Emails an Zuständige Stellen, brachten keinen Erfolg. Es heißt immer, ich hätte den richtigen "Hauptnamen" nicht angegeben. Sogar ein Brief blieb bis jetzt unbeantwortet.

Kurrios wird es, als mir geraten wurde mich mit der Polizei in Verbindung zu setzen und um Hilfe zu bitten, die E-Mailadressen könnten notfalls von dort aus gesperrt werden. Die Polizei mag aller höchstens Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen <- Was vollkommen sinnlos ist, weil das Verfahren viel zu Lange dauern würde.

Frage an euch: Wer hat Ähnliches schon erlebt, und kann mir helfen, wie ich alle Mailadressen sperren lassen kann?

LG

Peter R.
 
Schon probiert. Geht nicht.
 
AOL leistet leider nur keinen oder nur sehr unzureichenden Support. Trenne Dich so schnell es geht von den Mailkonten.

Ich hatte dieses Jahr mal einen Kunden, dessen AOL Mailkonto gehijacked wurde. Das gerade zu biegen kam Homers Reise gleich. Versuche mal hier anzurufen. Aber ganz ohne Gewähr meinerseits.

http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/eintrag/10206206/
 
Danke! Ich wusste das da richtig was schief läuft.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß
 
Ist AOL nicht mittlerweile auch bei O2/Telefonica integriert worden?
 
Nö. Der WhoIs Eintrag der deutschen AOL Domain:

Kajo Mirbach
AOL Deutschland Medien GmbH
Brandstwiete 4
20457
Hamburg
DE

Domain Admin
AOL Inc.
Adresse: 22000 AOL Way
20166
Dulles
US
+1 7032654670
+1 7032654670
domain-adm@corp.aol.com
 
Naja, was ist dann dieses, als die zu Telefonica wechselten wurde ich auf jeden Fall so davon informiert:
http://o2.aol.de/
http://misc-apache.aol.de/template/DEemailJump
Für Für Fragen zu Ihrem Internetzugang, zu AOL Phone und AOL Mobile steht Ihnen der Kundenservice der

Telefonica Germany GmbH & Co OHG zur Verfügung:



Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Tel: 01804-31 31 64 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten.)
Oder als bereits bestehender Kunde über Mein o2 für DSL.


Fragen zu AOL Premiumdiensten
Unser Kontakt-Formular steht Ihnen zur Verfügung.
Hier das ausführliche Impressum.
http://hilfe.aol.de/2014/01/27/kundenservice/
 
Ja, ihr Providergeschäft (Internet / Telefon) haben sie schon vor langer Zeit in DE aufgegeben. Und machten nur noch weiter mit AOL.de und mit damit zusammenhängenden Angeboten.

Ergänzung:

Das ist nicht das AOL Impressum. Steht doch groß drüber:

Für Für Fragen zu Ihrem Internetzugang, zu AOL Phone und AOL Mobile steht Ihnen der Kundenservice der

Telefonica Germany GmbH & Co OHG zur Verfügung:


Das ist das AOL.de Impressum:

http://hilfe.aol.de/article-legal/impressum/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal austesten, was mir für Geschäftszeiten genannt werden, wenn ich die von BlubbsDe eingestellte Nummer wähle.

Die Nummer wird mir von einer sympathischen Frauencomputerstimme als ungültig angegeben.

:(

Oh man, so ein Vollmist :(
 
Hi,

Ich habe alles probiert.

Komme überhaupt nicht weiter.

Emails, werden als fehlerhaft einfach abgewiesen, jedesmal wird behauptet, ich hätte unvollständige Angaben gemacht. Von Anfang an, war ich involviert in die vertraglichen Angelegenheiten mit AOL etc. Die Sachen fluppen mir so von der Hand.

Man stellt sich da extra quer. Der Brief bleibt seit 4 Wochen unbeantwortet.

Die Telefonstellen verweisen entweder nur aufs Kontaktformular oder sind einfach ungültig :(

GENAU SO!
http://www.bild.de/digital/internet...-mit-dem-aol-kundenservice-38129036.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft!

1. Alle Antwortemails von AOL zusammengebastelt in einer Beschwerde

2. Dann das Problem ausdrücklich "letztmalig" geschildert

3. Eine Frist gesetzt und angegeben, dass eine Schadensnummer meiner Rechtsschutzversicherung vorliegt

4. Von einem Hauptnamenaccount an 3 Supportemailadressen von AOL diese Beschwerde geschickt

5. Angedroht, bei einer nicht ausreichenden Hilfe den Anwalt einzuschalten

-------------------------------------------------

Zeitaufwand insgesamt: 12 Stunden von Montag bis Freitag jeden Tag Quälerei, weil die einfach bei bloßer >Fristsetzung< die Probleme ihrer ehemaligen Kunden aus Deutschland nicht ernst nehmen.
Es schien also geholfen zu haben, die Antwortemails aufzuführen, bevor sie wieder diese Satzbausteine verwenden, um nicht tätig werden zu müssen... ich habe quasi "vorgegriffen".


Ich hoffe, das hilft anderen bei ihrer Oddyssey!

FG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben