Nach vielen jahren android doch zu apple wechseln?

Schlechtes Anfassgefühl oder Angst das er schnell bricht?
 
lg g4 und lumia 950xl. Ich hatte selber ein s6 schon und ein iphone6. Klar du kannst mit beiden das machen was du willst aber keins von beiden hat wechselbaren akku oder sd slot. Wenn dir das wichtig ist dann schau dir die bereits genannten phones von mir an. Wenn du einige games haben möchtest würde ich dir aber wohl zu android raten und da bist du mit dem lg g4 sicher nicht schlecht bedient. WWenn du aber zu apple wechseln möchtest frag ich mich warum. Alles was ich dem iphone abgewinnen konnte war das design und die gute verarbeitung (bei meinem jedenfalls) allerdings zahlt man einen hohen preis für leistung die man bei android ca 200euro billiger haben kann.

Also möchtest du jetzt was mit austauschbarem akku und sd slot oder nicht? In jedem fall macht apple kein sinn. Für Games eh nicht.
 
Es wäre schön n gewesen aber gibts halt kaum mehr deswegen muss man verzichten, aber aus diesem grund habe ich Samsung apple bisher immer vorgezogen.
Muss sageb ich hatte schon massig verschienene hersteller bei android, aber nur samsung handys mal etwas länger..

Und zur glas Rückseite, es liegt schlecht in der hand weils immer so rutschig ist, und wenns dann mal weg rutscht is es gleich hin

Das g4 ist wegen der Rückseite mit den tasten schon raus, totales nogo, kann man das handy nichtmal am tischliegend entsperren ohne anzuheben.
 
Was ist mit dem neuen Nexus 6P? O.o
 
das wäre die einzigste alternative meiner meinung noch, solang es kein so schrott display wie das huawei mate s hat,
das ist ja mit unter amdunkelsten, darf auf keinen fall dunkler als das note 3 sein!
 
und nicht 699kosten würde? :D Dann kaufst dir wohl echt lieber ein iphone 6plus da hast noch einen guten wwiederverkaufswert. Darfst aber keine wunder erwarten sag ich mal.
 
will es eigentlich eh mnit vertrag holen, umgenautusein, magenta mobil l premium
 
Und was is mit dem Z5? 699 für 32GB und micro SD bis zu 200GB ;)
2900mah akku quick charge, Wasser und Staubdicht!
7.3mm dünn dünner als mein altes iPhone 5..

Würde ich wohl nehmen wenn ich nicht ein Nexus 5 hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiFahrer311 schrieb:
Ergänzung ()

Zu den lumias kann ich nur sagen mega fail, wie das genannte 640xl, 5,7zoll und 1280*720 pixel, einfach nur lächerlich finde ich.
Was soll daran lächerlich sein? Mehr Handy bekommst du für das Geld kaum.
 
ja das ist denn aber nicht günstig das ist billig, und ich such nicht billig sondern gut =)
ich mein dann kann ich meint note 3 behalten und es ist in 5 jahre immernoch besser als das lumia 640xl
 
Würde vom Note 3 eigentlich gar nicht Upgraden. Erst im Frühjahr zum Galaxy S7.
 
notwendig ist es sicher nicht, natürlich mich nervt aber das fehlende 5.1 und der bug seit dem update auf 5.0 (touchkey leuchten manchmal nicht, erstwieder nach nochmaligen sperren, und die hilligkeit regelt manchmal nicht mehr hoch(werksreset hat nicht geholfen))
 
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Das Lumia ist günstig aber nicht billig. Das iPhone 4c war teuer aber billig. Das kannste über kein Lumia sagen.
Dein geliebes Swiftkey hat Windows Phone, nennt sich Swypen. Und Games, die nur Sorry 99% der Kinder brauchen, hat Windows Phone auch genug.
Solltest dich mal informieren oder besser richtig informieren.
Du redest hier von deinem schrecklichen Samsung und es ist nicht besser als das Lumia, zumindest was die Sicherheit angeht. Und das Mund Lumia läuft bestimmt ein gutes Stück runder.
Ich kenne Leute mit allen möglichen Smartphones egal ob von Samsung,LG, Sony, HTC,Apple... Und keiner ist richtig zufrieden.
 
Ich habe das zZ das Lumia 640 als 'Test-Geschäftshandy' - ist i.O. aber nix berauschendes/herausragendes. Dem TE geht es anscheinend um Highend-Geräte - da braucht man nicht mit einem 150€ Plastikbomber ankommen.

Ich bin 100% zufrieden mit meinem iPhone - nachdem ich einiges probiert habe (iPhone 3G -> iPhone 4 -> Nexus 4/Nexus 7 2013/HTC One -> iPhone 6) werde ich bei iOS bleiben.
Für mich ist es ein gut funktionierendes Smartphone um das ich mich nicht kümmern muss. Ich arbeite täglich 8-10h mit dem PC - privat will ich mit 'Technik und Gefrickel' zwischen garnix und sehr wenig am Hut haben - es soll einfach funktionieren.
Und das erfüllt für mich Apple derzeit (und hoffentlich auch in Zukunft) am besten.
 
zero389 schrieb:
In jedem fall macht apple kein sinn. Für Games eh nicht.
Apple macht keinen Sinn bei Games ? Gerade die Grafikchips in Verbindung mit dem Prozessor und den 100% angepassten Apps, sind die iPhones bei Games unschlagbar. Hier würde ich von Android abraten, da Games nicht 100% an das Gerät angepasst sind, was bei Android auch gar nicht funktioniert.
Ergänzung ()

AudiFahrer311 schrieb:
Einzigste Alternative zum iPhone wäre wohl das nexus 6p wenn das display mit iphone zu vergleichen ist, nicht wie das dunkle dispay vom huawei mate s
Als Alternative zum iPhone würde ich ein Nexus Gerät nicht bezeichnen, du bekommst mit dem iPhone einfach das ausgereiftere Gerät und das bessere Gesamtpaket. Zu dem bekommt man für ein iPhone auch nach zwei Jahren noch gutes Geld, ein Nexus kannst du nach dieser Zeit verschenken.
 
Apple fan halt.

http://www.ubergizmo.com/products/lang/en_us/devices/galaxy-s6,iphone-6-plus/

also wenn um gaming geht. Android hat mehr apps allgemain. Findest sicher 99% die selben games auf Android und dazu kommst mit dem s6 billiger und besser weg. Dazu bekommst wenn unterstützt wird noch ne höhere Auflösung.

Weiß nicht wie das iphone 6s plus abschneidet. Allerdings ist das unsinnig teuer. Auch ein Vertrag macht das nicht billiger...
 
@alle vorredner Stell eine Frage zu Apple und du liest 2 Seiten Kommentare von Android-Nutzern, die dich "bekehren" wollen
@Topic du kannst alle Programme auf dem Iphone genauso nutzen. Für den Umstieg gibt es ein Programm im Android-Store. Die Whatsapp-App funktioniert nicht auf dem Ipad und kann auch nicht installiert werden. Dein Whatsapp-Account ist immer an deine Telefonnumer gebunden.
 
zero389 schrieb:
Android hat mehr apps allgemain. Findest sicher 99% die selben games auf Android und dazu kommst mit dem s6 billiger und besser weg. Dazu bekommst wenn unterstützt wird noch ne höhere Auflösung.
Darum geht es doch gar nicht, ob Android mehr Apps hat. Es geht darum wie die Apps an das jeweilige Gerät angepasst sind, also wie gut, zuverlässig und flüssig sie laufen. Bei Apple werden die Apps immer ganz speziell auf das iPhone angepasst, was bei Android so gar nicht möglich ist, da es hier ja hunderte von verschiedensten Geräten gibt. Eine theoretisch bessere Gaming Performance bringt nichts, wenn im Alltag die App nicht so programmiert ist, dass das Gerät seine Power auch umsetzen bzw. ausnutzen kann. Vor allem spiegeln Benchmark Tests bestimmt nicht die Alltag-Anforderungen wieder, aber das werde ich dir jawohl nicht sagen müssen ?!

Die höhere Auflösung macht ab einem gewissen Punkt eigentlich keinen großen Sinn mehr, da man das im Alltag nicht wahrnimmt. Zum Mal hat das iPhone 6 Plus eine HD Auflösung, mehr ist auf einem 5,5" Display nicht nötig.

Bei Smartphones geht das ja mit den Spielen bei Android so weit sehr gut, aber schau dir das mal auf Android Tablets an, da ist Apple noch Lichtjahre voraus und das nicht nur bei Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur ergänzen, dass Sony seine Geräte regelmäßig updatet. So hat mein Z1 immerhin 5.1.1 bekommen.
 
Zurück
Oben