Windows 10 oder Hardware? (Festplatte)

denn1995

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
9
Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier richtig bin.

Unzwar, ich habe instgesamt 3 Festplatte in meinem PC eingebaut.

C: 1. SSD 120GB
E: 2. HDD 1TB
F: 3. HDD 2TB

Sobald ich meinen PC neustarte braucht er eine ganze Zeit bis dies gemacht wurde.
Nach dem neustart werden nur zwei angezeigt, sobald ich eine, z.B. Festplatte E: nicht mehr angeschlossen habe, dann startet der PC ganz normal, wie es bei einer SSD gewohnt ist.

Und dies ist auch, wenn ich E: angeschlossen habe und F: abgeklemmt habe.

Ich hoffe ihr habt einen Rat oder Vorschlag, was es sein könnte.

MfG
Dennis
 
hadrware bitte einmal auflisten
 
hast du dein Userprofil (Eigene Dateien, usw) ausserhalb der SSD - also auf eine der beiden HDD ausgelagert (per Regeintrag usw.)?
 
Sorry...

Windows 10 Pro 64bit

12GB Ram
ASRock P67 Pro3
Intel i5 2400k

SSD OCZ 120 GB
Beide HDD müssten von Seagate sein.
 
Poste bitte mal die Screenshots von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach auf den Link der Portable klicken, warten bis die zip Datein automatisch downgeloaded wird, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten) für alle Laufwerke, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.
 
Zurück
Oben