Blue Screen nach win7 upgrade

sLyZ

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
110
Hey Leute, wollte eben mein Win7 upgraden, kein neues aufspielen und kurz vorm Ende kam der bluescreen und jz bei jedem start nach dem boot logo.
Braeuchte echt hilfe...hatte die win7 iso auf nem stick drauf, mit win7 usb/dvd downlod tool und dort aufs setup geklickt im Explorer
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Liegt mutmaßlich daran, dass Windows 7 keine USB-3-Treiber besitzt und daher nicht von einem USB-3-Port aus installiert werden möchte. Schieb die Dateien einfach in einen Ordner auf der Festplatte und starte die Setup.exe von dort aus. ;)
 
Integriere doch einfach die USB 3.0 Treiber deines Motherboards in die boot.wim von deinem Installationsstick ! :o Oder du nutz die boot.wim ab Windows 8 und die install.wim mit Windows 7 drin....
 
Volume Z schrieb:
Liegt mutmaßlich daran, dass Windows 7 keine USB-3-Treiber besitzt und daher nicht von einem USB-3-Port aus installiert werden möchte. Schieb die Dateien einfach in einen Ordner auf der Festplatte und starte die Setup.exe von dort aus. ;)

Also im Grund genommen alles vom USB Stick in einen Ordner und von dort im bootmenü starten?
Das ding ist, komme nicht ins bootmenü, tastatur klappt beim bootvorgamg nicht..
Ergänzung ()

GrazerOne schrieb:
Integriere doch einfach die USB 3.0 Treiber deines Motherboards in die boot.wim von deinem Installationsstick ! :o Oder du nutz die boot.wim ab Windows 8 und die install.wim mit Windows 7 drin....

Weiss leider nicht, was damit gemeint ist :D

Kann auch nicht in den abgesicherten modus, weil keyboard nicht funzt..und keinen zweiten pc zur hand weil in reperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das falsch verstanden. Du bekommst den Bluescreen nicht vor dem Upgrade, sondern hinterher beim Neustart. Kann es sein, dass der USB-Stick noch angeschlossen ist? :confused_alt:
 
Habe zwei USB 2.0 Ports. Der bluescreen kommt jetzt, wenn ich den pc zu starten versuche, kurz nach dem windows boot logo, wo ich eigtl den product key eingeben muesste. Der stick steckt drin, hab den auch schom rausgenommen. Kein erfolg
Ergänzung ()

Habs hinbekommen, den USB 3.0 Treiber aber deinstalliert um den neu zu installieren und jz kann ich meine Tastatur und Maus nicht mehr benutzen, nichtmal vom USB 2.0 port

Geht nun vorerst wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben