• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Preissenkung auf 349 Euro ist offiziell

SchaGur schrieb:
Das stimmt mal überhaupt nicht. Drive Club ist das beste Rennspiel auf dem Markt (für mich aufjedenfall). Es wurde brutal geupdatet, das endprodukt verdient einen neuen Test. Eine Runde DriveClub und man kann die alte Grafik der anderen Rennspiele nicht mehr sehen. Drive Club ist ein erlebnis, das seines gleichen sucht.

Gameplay ist wie bei PGR und noch feinfühliger. Sieht man auch im Video mMn.

https://www.youtube.com/watch?v=wQ9tAIFw8WQ



kann man sagen was man will, aber die präsentation ist der oberhammer:daumen:
 
Finde ich nicht viel. So viel muss man heute schon für eine vernünftige Grafikkarte ausgeben.
 
THX201 schrieb:

Ich war gestern bei Saturn, es ist sogar die CUH-1200 Version :)


Meine Konsole leidet momentan an komischen Geräuschen im Standby-Mode (hört sich nach Bauteilen innerhalb des Netzteils an)

Leider ist meine Gewährleistung abgelaufen, deswegen kommt mir der Preisverfall sehr gelegen (ich warte nur noch auf ein tolles Bundle).


Ist schon irgendwas zu einem Fallout 4 + PS4 Bundle bekannt? Ich konnte bis jetzt nichts finden :freak:

Viele Grüße

Kazsu
 
MS hat nen exklusiven Deal für Fallout 4, entsprechende Bundles dürfte es daher nur für die XBOX One geben.
 
Bei Media Markt und Co. wird es mehr als genug Soft Bundles mit Fallout 4 geben.
 
Gut, dann dürfte der Angebotspreis bald auf ca. 249€ fallen... die PS4 + Spiel gab es oft für 299€ oder PS4 1TB ebenfalls 299€.
In Österreich sogar noch günstiger und durch die Versandfirma "D-Pack", konnte man die auch ohne Probleme nach Deuschland liefern.

Ich persönlich, habe mir die PS4 refurbished für 183€ beim Media Markt in der Schweiz gekauft. :)
 
Gibt es gerade irgendwo ein gutes Angebot?

Meine CUH-1116 nervt mich immer mehr. Einige Spiele wie z.B. Rocket League oder Last of Us kann ich nur noch mit Kopfhörern genießen.
 
ManPon schrieb:
Sony könnte den Preis auch gleich auf 299$/€ setzen.
Die Herstellungskosten einer PS4 dürften derzeit etwas unter 300$ liegen - zum Release waren es noch ~370$.

ich nehme mal an, dass die das Teil für 150 Euro rum bauen ^^
 
Kimble schrieb:
Finde ich nicht viel. So viel muss man heute schon für eine vernünftige Grafikkarte ausgeben.

in der PS4 ist eine HD 7850 eingebaut, siehe Grafikleistung-Vergleichstest PS4 und andere Grafikkarten.

die bekommt man ja schon für 50-60 Euro gebraucht

aber irgendwie törnen mich Videospiele in letzter Zeit eh ab, seit den DLC Geschichten. Die Games von früher waren auch besser vom Spielspaß her, Grafik ist nicht alles und dann so ne dreiste Abzocke betreiben, aber wer sich gerne abziehen lässt, bitte, mit mir nicht
 
BucketMaster schrieb:
Gibt es gerade irgendwo ein gutes Angebot?

Meine CUH-1116 nervt mich immer mehr. Einige Spiele wie z.B. Rocket League oder Last of Us kann ich nur noch mit Kopfhörern genießen.

Ich echt krass wie die Serie scheinbar streut. Man hört ja öfter, dass sich Leute über die Lautstärke beschweren. Aber was du beschreibst scheint wirklich ein Fehler zu sein. Meine PS4 vom Aug/2014 ist seit jeher wirklich total leise.
 
Hey Leute,

ich bekomme seit ungefähr 2 Wochen ständig eine Email von Sony mit dem Betreff "Ändern Sie Ihr Passwort".

Wenn ich die Email öffne ist die Überschrift: Sony Entertainment Network Benachrichtigung über Änderung des Passworts

Ich habe meine PS4 mittlerweile bestimmt 3 Wochen nicht mehr angehabt und auch ganz sicher nicht mein Passwort geändert.

In der Mail ist ein Link aufgeführt zur Änderung des Passworts. Dabei wird man auf folgende Seite geleitet:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com

Ist das eine Phishing Seite? Mich macht stutzig, dass unten alles in Kleinbuchstaben geschrieben ist... Ansonsten sieht es ja ziemlich Professionell aus :D Gab es hier früher nicht einen Sammelthreat für die PS4? Ich kann ihn leider nicht finden sonst hätte ich dort gepostet.
 
Zurück
Oben