• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 und Xbox One mit neuem Tiefstpreis

Wii U dürfte normalerweise max. 199€ neu kosten, für die besch....eidene Leistung der Hard-sowie Software.

Außer Mario Kart 8 (das allerdings genial ist, wo bitte gibt es heutzutage noch einen 4 Spieler Split Screne?), interessiert mich nichts auf der Nintendo Konsole, schade, aber die ist ein Flop!

X-Box One wird hoffentlich bald auf 199€ fallen, mehr ist die Konsole auch nicht wert, das selbe gilt übrigens für die PS4, beide sind Hardware mässig einfach nur Schrott!
 
Im Zack gab es die Tage die XBox One inkl. Halo und Tastatur für €299,- dass war wirklich mal ein tolles Angebot!
 
just_fre@kin schrieb:
Da ärgert man sich wenn man wie ich beispielsweise die Konsolen zum Vollpreis bei Launch kauft (Xbox One für 499€ und Wii U für 349€).

Hab die One am 22.11.2013 für 484€ neu gekauft und es nie bereut.
Letzten Monat kam die weiße ins Haus und die alte hat für 300€ mich wieder verlassen.
Wüsste nicht, wieso ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt ärgern sollte.
 
Wenn die Xbox One irgendwann für unter 200€ zu haben ist, schlage ich vielleicht zu...
Die PS4, welche ich eigentlich sonst gekauft hätte, hat jedoch nichts zu bieten an Spielen irgendwie.
 
Haben die One auch zu Hause. Finde die Konsole an sich nicht schlecht. Wird viel Müll über die Konsolen geredet.
Nächstes Jahr muss die PS4 auch ins Haus kann mir Uncharted nicht entgehen lassen.
Das einzige was mich stört ist das blöde gedownloade von Patches etc. Ist genauso schlimm wie am PC.
 
Ich hab mir 1 Jahr lang das ganze "Gehate" über die Konsolen reingezogen.

Fakt ist, die 40% mehr Shader kann man vernachlässigen.

Die PS4 mag zwar das etwas ruhigere Bild ausgeben wenn sie mit echtem 1080p auffährt aber dafür sind die Framedrops schlimmer.

Die One ist nun meine Multiplayer Konsole und die PS4 wird noch aufgrund der geilen Games wie The Order 1886 oder Uncharted 4 dazukommen allerdings ohne Abo.

Haters hated weiter, ich sitz hier und zocke einfach weiter ;)


PS: zu jetzigem Zeitpunkt finde ich 399€ mit Spiel mehr als fair für die Hardware.
 
nicK-- schrieb:
Die One ist nun meine Multiplayer Konsole und die PS4 wird noch aufgrund der geilen Games wie The Order 1886 oder Uncharted 4 dazukommen allerdings ohne Abo.

Das Gehate hat sich die XBOX ONE aber auch redlich verdient. Das Theater um die E3 2013 vergisst eben nicht jeder und eine Multiplayer Konsole braucht eben auch nicht jeder... :)

Ich hol mir die PS4, sobald es genug geile Spiele gibt. :)
 
JohnVienna schrieb:
Wii U dürfte normalerweise max. 199€ neu kosten, für die besch....eidene Leistung der Hard-sowie Software.

Außer Mario Kart 8 (das allerdings genial ist, wo bitte gibt es heutzutage noch einen 4 Spieler Split Screne?), interessiert mich nichts auf der Nintendo Konsole, schade, aber die ist ein Flop!

X-Box One wird hoffentlich bald auf 199€ fallen, mehr ist die Konsole auch nicht wert, das selbe gilt übrigens für die PS4, beide sind Hardware mässig einfach nur Schrott! !


Dir ist klar das alle Nintendo Games auf 1080P laufen oder ? und dann sagst du bescheidene Leistung , weder One noch die PS4 schaffen in den Meisten games FHD , davon ab nur weil du die Nintendo Wii U nicht leiden kannst , ist sie Kein Spielerischer Flop , sobald Zelda raus ist werden mehr leute als man glaubt die Konsole kaufen . Du unterschätzt sie Gewaltig , schau dir den Trailer mal an von den Neuen Zelda.
 
Thanathos schrieb:
Dir ist klar das alle Nintendo Games auf 1080P laufen oder ? und dann sagst du bescheidene Leistung , weder One noch die PS4 schaffen in den Meisten games FHD , davon ab nur weil du die Nintendo Wii U nicht leiden kannst , ist sie Kein Spielerischer Flop , sobald Zelda raus ist werden mehr leute als man glaubt die Konsole kaufen . Du unterschätzt sie Gewaltig , schau dir den Trailer mal an von den Neuen Zelda.

Auflösung sagt aber nicht viel über die Grafikqualität aus.
Ich hatte eine Xbox 360 Slim mit Black OPs II, wenn ich das mit COD auf der One vergleiche bleibt einem die Spucke weg. Die WiiU ist ja von der Grafikleistung leicht über der Lastgen angesiedelt.

Ich hätte mir auch liebend gerne die WiiU gekauft, der Kaufpreis war mir aber zu hoch.
Wenn man mal mit paar Freunde zocken will wird die Konsole richtig teuer.

Die Spiele sind aber echt ein Hit bei Nintendo, ich hoffe sie bekommen die Kurve !
 
Thanathos schrieb:
Dir ist klar das alle Nintendo Games auf 1080P laufen oder ? und dann sagst du bescheidene Leistung , weder One noch die PS4 schaffen in den Meisten games FHD , davon ab nur weil du die Nintendo Wii U nicht leiden kannst , ist sie Kein Spielerischer Flop , sobald Zelda raus ist werden mehr leute als man glaubt die Konsole kaufen . Du unterschätzt sie Gewaltig , schau dir den Trailer mal an von den Neuen Zelda.

Aufeinmal Auflösung wieder wichtig? Nintendo durch Auflösung bekannt geworden ne?

Ja so gesehen packt die xbox 360 auch alles in Full HD, in wirklichkeit, Native packt die WiiU net mal das 2D Mario in FullHD:
http://nintendo-online.de/wiiu/news...80p-aussage-zu-new-super-mario-bros-u-zurueck
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die Wii U ist einfach viel zu teuer.
288€ für ein Bundle ohne zweiten Controller.
 
Über die Angebote kann sich niemand beschweren, das sind geniale Preise gewesen.
Ich denke der Download-Content hilft enorm die Gewinne anzukurbeln und so die Konsolen einfacher zu subventionieren.
IAlperI schrieb:
Seit wann ist 1$ = 1€ ?
Für mich sind 399$, immer noch ~326€. *pfff
Mutter Staat will von dir aber noch sowas, willkommen in Europa.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die WiiU ist für die Leistung viel zu teuer" mimimi
Aber 70€ für PS4/Xbox ausgeben, die auf dem PC besser aussehen und häufig um die Hälfte günstiger sind.
Möchte ich Grafik oder Gameplay kaufen? Man spielt um des Spielens willen. 4, 5 oder 8 Spieler lokal reißen einiges raus.
 
nicK-- schrieb:
Auflösung sagt aber nicht viel über die Grafikqualität aus.
Ich hatte eine Xbox 360 Slim mit Black OPs II, wenn ich das mit COD auf der One vergleiche bleibt einem die Spucke weg. Die WiiU ist ja von der Grafikleistung leicht über der Lastgen angesiedelt.

Ich hätte mir auch liebend gerne die WiiU gekauft, der Kaufpreis war mir aber zu hoch.
Wenn man mal mit paar Freunde zocken will wird die Konsole richtig teuer.

Die Spiele sind aber echt ein Hit bei Nintendo, ich hoffe sie bekommen die Kurve !

Also ich hab mir nen neuen PC geholt und wenn ich Star citizen auf Fulle HD und Ultra zocke kann was Grafik angeht jede Konsole einpacken. Und jetzt kommt mir nicht mit das nen PC soviel teuer ist. Xbox One + PS4 + Office PC ist man auch bei min. 1000€. Dazu kommt dann noch das ich Games über keystores etc mega günstig bekommen. Ich sag nur Sniper Elite 3 für 8€
 
Sahit schrieb:
Also ich hab mir nen neuen PC geholt und wenn ich Star citizen auf Fulle HD und Ultra zocke kann was Grafik angeht jede Konsole einpacken. Und jetzt kommt mir nicht mit das nen PC soviel teuer ist. Xbox One + PS4 + Office PC ist man auch bei min. 1000€. Dazu kommt dann noch das ich Games über keystores etc mega günstig bekommen. Ich sag nur Sniper Elite 3 für 8€

Sehr seltsame Rechnung deinerseits. Wenn ich mir 3x ne Xbox One kaufe dann lande ich auch bei 1000€ wenn ich eine Xbox One und 200 Döner kaufe, lande ich auch bei 1000€ xD.

Übrigens habe ich bisher nie mehr als 23€ für ein Xbox One Spiel ausgegeben. Man braucht nur einen Freund mit dem man sich abspricht, welches Spiel man sich holen will. Dann richtet man sich die zwei Heimkonsolen ein und braucht nur noch eine Kreditkarte, eine VPN + Hotspot und Umstellung des Länder-Stores. Titanfall hat mich so 7,50€ gekostet. Ufc 7€ , cod, fc4 und assassins creed usw. 18-22€. Die 500gb sind auch schon lange voll. Zum Glück kann man ja eine externe anschließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab mir vor einer Woche zusätzlich zur One noch für umgerechnet 215€ die Wii U geholt in einem Adventssale und das hat sich echt gelohnt... Die PS4 hab ich allerdings mit sämtlichem Zubehör um die 400€ wieder weiterverkauft
 
Warum soll die Wii u zu teuer sein?
Dafür hat man den geilen controller und die besten Spiele überhaupt
Weiter controller gibts bei eBay für 10€ das Stück
Für die Wii u Gibbs sogar Hannes die du mit bis 8 Spielern an einem Bildschirm zocken kannst
Was spiele angeht hat die Wii u mit Abstand an meisten zu bieten
Gefolgt von der Xbox und dann die ps4 die im Moment leider wirklich garnix exklusives zu bieten hat
 
Marcel55 schrieb:
Wenn die Xbox One irgendwann für unter 200€ zu haben ist, schlage ich vielleicht zu...
Die PS4, welche ich eigentlich sonst gekauft hätte, hat jedoch nichts zu bieten an Spielen irgendwie.
Die PS3 hat nach 7 Jahren noch 200€+ gekostet. Da musst du aber ganz schön viel Geduld haben...

Finde 400€ inkl. Spiel ein faires Angebot. Wer hier immer nur von toller Grafik redet, muss in seinem Leben sehr viele herausragende Games verpasst haben.
 
Zurück
Oben