• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 und Xbox One mit neuem Tiefstpreis

JohnVienna schrieb:
Für mich ist die Nintendo WiiU allerdings ein Flop, weil nur ein Spiel mich 100% überzeugt hat, und das war eben Mario Kart 8!

Alle anderen Games interessieren mich nicht mehr, und das neue Zelda kommt wahrscheinlich irgendwann Ende 2015, also viel zu spät.

Der einzige Grund warum ich meine WiiU nicht schon längst verkauft habe, ist einzig und alleine eben Mario Kart 8, das Game macht sehr viel Spaß, vor allem zu 4. gleichzeitig vor dem TV! :)

Bin sicher nicht der Maßstab, wurde auch nie behauptet, wäre ja anmassend, aber meine Meinung zählt hier so wie jeder andere auch, oder irre ich mich? ;)

Für mich ist die WII U gesamt betrachet auch ein Flop. Aber trotzdem habe ich mir die Konsole gekauft, um Super Smash, Mario Kart zu zweit zocken zu können und eben die ganzen anderen Jump and Runs spielen zu können. Und die Spiele machen super Laune. Leider hat sich Nintendo keinen gefallen getan Steinzeit Hardware zu verbauen. Hätte man die Konsole besser für 449 oder so am Anfang angesiedelt und bekäme die ganzen Third-Party Spiele, sehe es wohl rosiger aus.
 
Irgendwann hol ich mir auch die WiiU. Sie ist die ideale Ergänzung zur PS4, vice versa.

Hier der Beweis :D.

PS4wWiiUontop-GD-700x410.jpg

Ergänzung ()

http://news.xbox.com/2014/12/xbox-o...for-349?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Don’t forget, the limited-time pricing of $50 off ends this Saturday, Jan. 3, so be sure to take advantage of this offer before it’s gone and check with your local retailers for additional holiday deals.
 
Zurück
Oben