• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kampagne Fehler Internetverbindung

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo leute,

wollte mal wieder kampange in bf4 spielen und es funktioniert nicht.
der einleitungsvideo spielt sich ganz normal ab, aber wenn das eigentliche spiel dann starten soll, kommt die fehlermeldung: die verbindung zum server wurde abgebrochen. bitte überprüfen sie ihre internetverbindung.

im multiplayer habe ich keine probleme. alles funzt.
habe schon spiel repariert. keine änderung. auch als admin das spiel zu starten hilft nichts.
vielleicht sonst noch jemand hier eine idee?
danke schonmal für eure antworten.
 
sollten nicht bei reparieren etwaige fehler behoben werden?
ich downloade mit 1,5-1,7 MB. biiiiiitte nich neu installieren.

und warum wird mir ein internetfehler angezeigt, wenn doch der multi geht?
 
Zurück
Oben