• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Fehler 0xC0000005 beim Laden des Spielstandes (Kampagne)

Jongleur666

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
914
Moin,

ich spiele seit einiger Zeit die Kampagne. Jetzt ist es zum zweiten mal so, dass ich den aktuellen Spielstand nicht laden kann. Beim letzten mal konnte ich das Problem beheben indem ich nicht den letzten Stand geladen habe sondern das aktuelle Kapitel neu gestartet habe. Da ich aber aktuell am Ende vom Kapitel "Allein" bin und das Kapitel in der ersten Hälfte ziemlich langweilig war, möchte ich nicht schon wieder von vorn starten. Jemand ne Idee was da los ist? Hardware siehe Signatur, Betriebssystem ist das aktuelle Windows 10.

Beste Grüße

PS: Die Spieldateien habe ich bereits überprüfen lassen, die Einstellungen wurden auch schon zurück gesetzt.


1670341367136.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jou2019
Kein Overclocking, Treiber akutell, Grafikeinstellungen auf Low, ScanRepair durchgeführt, Reboot durchgeführt.

Das Ding ist ja, dass das Spiel läuft, wenn ich ein Kapitel einfach neu starte.
 
Schreib mal an Steam, hatte mal ein ähnliches Problem gehabt mit CoD und sie haben mir geholfen den Fehler zu beheben, der Steam Support ist da ganz gut!
 
Zurück
Oben