Nur ab und an EIN Spiel live sehen? Möglichkeiten?

Das Problem ist aber halt, dass Ace bzw Sopcast desöfteren gesperrt wird und man sich dementsprechend ein neuen Link suchen muss.
Ist mir persönlich sehr oft passiert aber sonst hast du recht, wenn man einen stabilen Link zu Ace oder Sopcast gefunden hat, dann haben die auch meistens eine gute Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Nenene...

will es schon live sehen. Bin BVB-Fan und z.B. diesen Samstag hätte ich mal Zeit gehabt, dass Spiel gegen Werder zu sehen.
kann den Radio "live stream" auf der BVB Website empfehlen - göttlich die jungs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bloede Frage: Wenn du dann eh Freizeit hast, hock dich doch in irgendeine Sky Kneipe und hau dir ne Currywurst und nen Bier rein. Dann zahlste deine 6-7 EUR pro Livespiel :)

Ist aber natuerlich nicht ganz so bequem wie zu Hause und kommt drauf an, wie weit man von der naechsten annehmbaren Lokalitaet entfernt wohnt.
 
schon mal daran gedacht?
http://www.sky.de/bestellung-sky-select-10510
vermute dass das nur geht wenn du bereits ein Sky Abo hast (ohne Bundesliga)

Ansonsten nen Kumpel fragen ob du sein Sky Go "leihen" darfst.
Oder wie oben - für 2h in ne Sky Bar gehen und nen Bier trinken - kostet nicht mal 10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kannst Du Dich auch mindestens europaweit umsehen.
Es gab vor ein paar jahren n Urteil.
Da hate eine Pub-Wirtin ein Fussballpaket für die Premier League aus Griechenland genutzt, weils einfach günstiger war als das vom englischen Rechteinhaber. https://www.taz.de/!5110622/

Wenn sich also n europäischer Anbieter für pay per view findet, kannst Du den also auch legal nutzen.
 
Das beste ist hier sicherlich wenn du jemanden kennst der Sky-Go hat, so wie ich :). Ich gucke hin und wieder die Bayernspiele und versuche, je nach Dienst, die Championsleague spiele zu gucken.. er will von mir dafür auch kein Geld, guter Freund halt :).
 
Zurück
Oben