• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 eigene Waffen Skins

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Man kann ja in Black Ops 3 seine Waffe eigens designen.

Ich hab das nun gemacht und auch die Skin ausgewählt, aber im Spiel selbst wird mir nur das Standart Design der Waffe angezeigt.

Gibts da noch einen Trick um es zu aktivieren?
Ein richtiges YT Tut hab ich nicht gefunden da die nur zeigen wie man sie färbt aber dannach keiner damit spielt!
 
Du hast es höchstwahrscheinlich beim erstellen nicht equippt, musst den Vorgang vllt in Ruhe durchgehen, ich weiß es jetzt zwar nicht auswendig, aber sobald du einen Skin gespeichert hast, müsste dieser im Klasseneditor unter dem ersten Reiter erscheinen, dann einfach auswählen & fertig :)
 
Ich hab ihn equipt, wie schon am Anfang beschrieben, trotzdem erscheint er nicht ingame so ist es auch mit den emblemen man kann sie nicht live ändern iwie reagiert der Server nicht auf die Änderungen, hab schon die blops3 daten auf Fehler überprüft jedoch kein Erfolg.
 
Das Problem habe ich auch sporadich, habe dann immer das Spiel neugestartet dann ging es.
Aber das kann ja auch kein dauerhafter Zustand sein:(
 
Zurück
Oben