Rot Punkt verschwommen - PC

Bomber293

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
94
Hallo,
bei mir ist es so, dass wenn ich ein rot Punkt Visier ausrüste und anvisiere nur einen großen roten fleck habe.
Nicht wie gewollt einen Punkt.
Das aimen wird daher durch rotpunkt mit diesem bug unmöglich...

hab bisher nur in einem commentar zu einenm randrom viedeo jemanden mit dem gleichen bug gefunden scheint also rellativ selten zu sein :/

Schon mal danke falls wer helfen kann :utenforcer:
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.973

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.933

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.973

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
94
Haha sorry mein fehler dacht es währe spezifisch für Black ops 3 keine ahnung wieso :D

Und hier meine Hardware (auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso):
Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit
CPU
Intel Core i5 3350P @ 3.10GHz 32 °C
Ivy Bridge 22nm Technologie
RAM
10,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
Motherboard
MEDION MS-7797 (SOCKET 0) 29 °C
Grafik
S242HL (1920x1080@60Hz)
1023 MBNVIDIA GeForce GTX 650 (MSI) 25 °C
Speicher
1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 (SATA) 33 °C
Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-216BB
Audio
NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
Ergänzung ()

Und hier ein Screenshot:
 

Anhänge

GIP.Teddy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
437
Wo ist denn am Screenshot das Problem ?

Die rote Spiegelung in der Optik ? Denke das hört so und sieht ok aus oder ?

@Tramizu: Wenn man über die HP auf "Aus dem Forum - Ohne Antwort" geht sieht man nicht direkt in welchem Forum gepostet wurde.

P.S.: BF4 ist eh besser ;-)
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.973
Wo ist denn am Screenshot das Problem ?

Die rote Spiegelung in der Optik ? Denke das hört so und sieht ok aus oder ?

@Tramizu: Wenn man über die HP auf "Aus dem Forum - Ohne Antwort" geht sieht man nicht direkt in welchem Forum gepostet wurde.

P.S.: BF4 ist eh besser ;-)
Umso mehr sollte man darauf achten, auf was man antwortet! Und das kann man sehen, bevor man auf "Antworten" klickt. Bist du einer der immer das letzte Wort haben muss? Nur nicht mal auch einen Fehler zugeben. Typisch für die meisten heute im Netz...! Immer recht haben wollen, auch wenn es nicht so ist.

@TE
Also was da jetzt unnormal sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Was soll daran unspielbar sein? Das ist kein Bug, dass ist halt so. Und man kann auch alles sehen. Ne, verstehe ich nicht, was da nicht stimmen soll. Ich habe schon sonst was gedacht, aber das? Der nächste bitte...
 

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
94
Nein so sollte es sein (siehe bild unten)

Bei mir verschimmt der ganze rot punkt dass was ihr also normal beschreibt ist das Standadt Visier die man noch durch das rotpunk sehen kann!!!

Außerdem weiß ich es ganz genau weil der bug nich immer ist manchmal kann man den Roten Punkt ganz normal scharf sehen aber nur selten deshalb diese Frage!
 

Anhänge

BlubaKopf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
40
Hallo, ich hab übrigens das selbe Problem.
Leider hilft es nicht das Spiel neu zu installieren.
Oder denn Aktuellen Grafiktreiber zu haben.
Ich hab das Problem nun seit release von Black Ops 3 und
das regt echt auf. Da das spiel nicht in vollen Zügen gespielt werden kann.
Bitte um schnelle Hilfe was ich umstellen muss, sodass ich mein Rotpunktvisier
nicht mehr verschwommen oder unscharf sehe...

mfg. F.E.

Hier nun 2 Bilder wie es in einen Match sich wechselst ohne vorwarnung und das immer an zufälligsten zeitpunkten ..
2015-11-12_00002.jpg2015-11-12_00001.jpg

Zudem kommt noch der Bug, das ab und zu meine Tarnung verschwindet
und ich ebenfalls hier nicht weiß wieso...
2015-11-12_00003.jpg2015-11-12_00004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomber293

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
94
Jetzt merken hoffentlich alle das ich dieses Thema nicht grundlos erstellt habe und NICHT alles richtig ist!!
 

BlubaKopf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
40
Glaub mir, ich hab alles in meiner Macht ausprobiert.
Sonst wird ich mich hier nicht zu wort melden.
Zudem hab ich schon mehrere std. gegooglt nur leider fand ich hier und
unter einen Streamer der ein Video zu Problemen über Bo3 veröffentlichen wollte etc. .
Also wenn hier wirklich wer Ahnung hat, dann bitte hilft uns doch mal.
 
Top