Kaufberatung Netzteil für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
B85 Board und "k" CPU passen nicht ganz so gut zusammen

wieso nicht zu Skylake ?

970er - alt. eine R9 390X

NT vll ein BQ Straight Power E10 500W
 
be quiet straight power 10 500w.
 
Hab geupdatet auf Z97 und ja ich weiß haha tut mir Leid. :)
War das letzte mal haha, wirklich.
Ergänzung ()

acty schrieb:
B85 Board und "k" CPU passen nicht ganz so gut zusammen

wieso nicht zu Skylake ?

970er - alt. eine R9 390X

NT vll ein BQ Straight Power E10 500W

Hab auf Z97 geupdatet und will eine GTX GeForce eine AMD ist für mich Tabu. Hatte zu schlechte Erfahrungen haha
 
Es ist nicht nur das Mainboard was an diesem PC falsch zusammengestellt ist.
 
Statt kreuz und quer übers Forum verteilt die Kaufberatungs-Themen/ -Threads zu einzelnen Komponenten eines PCs zu verteilen, eignet sich der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung hervorragend und ist eben für solche Beratungen von Zusammenstellungen gedacht.

Und dort postest du deine Zusammenstellung und dort werden auch alle Komponenten deines PCs besprochen/ diskutiert!

Davon abgesehen, man sieht auch hier wieder einmal, dass es unzweckmäßig ist, kreuz und quer übers Forum mit Kaufberatungen zu den einzelnen Komponenten zu posten. Denn du hast nämlich auch bereits den Überblick verloren, was, wo nun gerade aktuell ist, etc.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
220
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
975
Zurück
Oben